Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Serbin wurde von Islamisten angegriffen weil sie ein Kreuz um den Hals trug

-Ach dann ist es etwa ein Mythos, dass Christen in Libyen, Syrien und Irak der Kopf abgeschnitten wird?
-Ist es ein Mythos das in Pakistan Christen die Todesstrafe zu fürchten haben wegen des Blasphemiegesetz?
-Ist es ein Mythos, dass radikale Muslime in Nigeria Christliche Männer ermorden und deren Töchter an Kinderschänder verkaufen?

Eine Historische Lüge also?

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber du bist eine richtige Schlange, an Heuchelei schwehr zu überbieten!

Ich rede von dem Ursprung des Christentums. Von diesem Mythos, der Christenverfolgung, der jedem Kind beigebracht wird. Unter den gleichen gesellschaftlichen Bedingungen töten Christen ebenso. Die Religion ist keine Entschuldigung solange sie als Ideologie missbraucht wird. Du verstehst nicht worum es mir geht.

Viele Soldaten werden im Krieg plötzlich zu überzeugten Christen. Hat das Christentum damit etwas zu tun? Ich habe mir einige Gedichte aus den 90ern besorgt, geschrieben von Kroaten, Serben, Bosniaken, etc. Kein Unterschied. Wass kann Gott dafür, dass sie sich auf ihn berufen?

Religion hier Religion da *gähn*
Wem interessierts bitteschön wenn paar bärtige Halbaffen irgendetwas machen? Warum schenkt ihr solcher Medienscheisse so viel aufmerksamkeit?

ja scheinbar muss man sich nur Christ oder Muslim -sein nennen, und schon ist man automatisch friedlich&lieb. :roll:

Mir geht es nicht darum Cool zu sein.

Ich bin in diesem Forum um über Themen zu diskutieren und natürlich auch um das Evangelium zu verbreiten.

Nimmst du dann eine Herausforderung an (also eine Antwort)?
Gewinnst du ändere ich meine Meinung über die heutige Bibel und das heutige Christentum.
Kannst du aber nicht richtig oder nicht logisch antworten , gewinne ich.

Nimmst du dann eine Herausforderung an (also eine Antwort)?
Gewinnst du ändere ich meine Meinung über die heutige Bibel und das heutige Christentum.
Kannst du aber nicht richtig oder nicht logisch antworten , gewinne ich.

Wenn du eine ernst gemeinte Frage über das Evangelium hast, werde ich nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

Zurück
Oben