-Ach dann ist es etwa ein Mythos, dass Christen in Libyen, Syrien und Irak der Kopf abgeschnitten wird?
-Ist es ein Mythos das in Pakistan Christen die Todesstrafe zu fürchten haben wegen des Blasphemiegesetz?
-Ist es ein Mythos, dass radikale Muslime in Nigeria Christliche Männer ermorden und deren Töchter an Kinderschänder verkaufen?
Eine Historische Lüge also?
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber du bist eine richtige Schlange, an Heuchelei schwehr zu überbieten!
AutoKaputt ist cooler als du.
Mir geht es nicht darum Cool zu sein.
Ich bin in diesem Forum um über Themen zu diskutieren und natürlich auch um das Evangelium zu verbreiten.
Mir geht es nicht darum Cool zu sein.
Ich bin in diesem Forum um über Themen zu diskutieren und natürlich auch um das Evangelium zu verbreiten.
Nimmst du dann eine Herausforderung an (also eine Antwort)?
Gewinnst du ändere ich meine Meinung über die heutige Bibel und das heutige Christentum.
Kannst du aber nicht richtig oder nicht logisch antworten , gewinne ich.
echt? ich warte immer noch auf mehrere Antworten von dir...!?Wenn du eine ernst gemeinte Frage über das Evangelium hast, werde ich nach bestem Wissen und Gewissen antworten.
Wenn du eine ernst gemeinte Frage über das Evangelium hast, werde ich nach bestem Wissen und Gewissen antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen