na klar ist juzni vetar,ein star im ehemaligem jugoslawien.zusammen mit semsa hat er super songs geschrieben.ich glaub 1986 ist das geniale album von semsa rausgekommen.zar za mene nema srce.ein superhit.wer das nicht gut findet,ist geisteskrank und hat keine ahnung von musik.ich finde es mega.gruss oliver
ihr seid alle mittlerweile so verwestlicht worden,das ihr gar nicht mehr in der lage seit,erstklassige musik zu erkennen.nur dieses disco dum dada dum, macht euch noch heiss.ich bleib unseren wurzeln treu.ihr habt euch von unserer musik, entfremdend.leider nicht nur von der musik.statt cevapcici wird jetzt der big mac bestellt,statt eurocream wird jetzt nutella verputzt,selbst jupi limonade, musste der fanta weichen.ihr tut mir leid.gruss oliver
Die hatten immer beste Melodien. Besser als dieser Yu Rock und Zabavna Schrott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen