Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kölner Imam: Frauen sind selber schuld an Vergewaltigungen

ich fühle mich verantwortlich für köln und ich will meine stadt sauber halten.wenn das abitur nicht so schwer gewesen wäre,-das bundesland nrw hat die höchsten anforderungen für das abitur-hätte ich bestanden und politik studiert.mit etwas glück wäre ich so mit mitte 30, vielleicht bürgermeister und dann würde ich schon aufräumen.gruss oliver
 
Haben die sexuellen Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht etwas mit dem Islam zu tun? Nicht nur...

pfff...

Sure 30:21
Zu Seinen Zeichen gehört, daß Er euch aus eurer Art Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet, und Er hat zwischen euch Liebe und Barmherzigkeit bewirkt. Darin sind Zeichen für Menschen, die nachdenken können.

wenn ich NACHDENKE, dann heißt es nicht; "erschaffen, damit der Mann sie verteufelt"...
 
pfff...

Sure 30:21
Zu Seinen Zeichen gehört, daß Er euch aus eurer Art Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet, und Er hat zwischen euch Liebe und Barmherzigkeit bewirkt. Darin sind Zeichen für Menschen, die nachdenken können.

wenn ich NACHDENKE, dann heißt es nicht; "erschaffen, damit der Mann sie verteufelt"...
Bitte nicht dieses fuckingbullshitbangbanggrahicjustitzgrün.
 
Immer wenn man denkt die höchste Peinlichkeitsstufe sei erreicht beweist Frieden das Gegenteil

Mr. Schwarze Peter mit PI Charakter, warum fühlst Du dich denn so angesprochen?

- - - Aktualisiert - - -

Bitte nicht dieses fuckingbullshitbangbanggrahicjustitzgrün.

das schöne war nicht an dich gerichtet... magst Du in Rot? -> http://www.balkanforum.info/f26/koe...rgewaltigungen-240225/index7.html#post4435672
 
Zurück
Oben