Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kacin: Größte Problem auf dem Balkan

Naja Kroatien und Serbien könnten bekannt serbisch/kroatische Gebiete ( Anschlussfantasien )wirtschaftlich und sozial nie verkraften.

Und zumindest bei der Republik Kroatien kann ich behaupten das da auch kein Interesse besteht (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Also die müssen langsam miteinander auskommen.
das sind typische kommentare von leuten die keine ahnung haben, für einen aussenstehenden scheint es so leicht aber man muss das gefühl kennen um zu verstehen weshalb sich die leute unten hassen, wieviele dort unten immer noch angst haben in einer der orte unten nachts zu laufen wo man selbst die minderheit darstellt..

Was gibts daran nicht zu verstehen. Hercegovina ist nicht das Problem. Nur die RS.

Ich weiß dummes Zeug schreiben ist populär in diesem Forum, aber hast du das Interview gelesen? Beide Seiten sind an der Lage Bosniens schuld, nicht nur die RS.
Und auch sonst würde ich gerne wissen, warum die Federacija so viel schlechter ist und warum die Bosniaken und Kroaten schon nichts gebacken bekommen?

es ist nicht in meinem Interesse einen Fail-State auf dem Balkan zu haben.

Folgt man deinen Beiträgen und Interessen im Forum so fällt jedem Kleinkind auf, dass du ein christlicher Fundamentalist bist. Insgeheim wünschst du dir doch die Zerschlagung Bosniens, da der muslimische Faktor in deinem gelobten Abendland keinen Platz haben sollte.

Und wer fragt dich virtuellen, bierbäuchigen Kreuzritter was in deinem Interesse ist.

Ich weiß dummes Zeug schreiben ist populär in diesem Forum, aber hast du das Interview gelesen? Beide Seiten sind an der Lage Bosniens schuld, nicht nur die RS.
Und auch sonst würde ich gerne wissen, warum die Federacija so viel schlechter ist und warum die Bosniaken und Kroaten schon nichts gebacken bekommen?

Nein nicht beide Seiten sondern die RS ist der grosse Störfaktor. Weckt bei einigen Kroaten die Sehnsucht nach einer HB. Am besten RS auflösen ohne wen und aber.

Nein nicht beide Seiten sondern die RS ist der grosse Störfaktor. Weckt bei einigen Kroaten die Sehnsucht nach einer HB. Am besten RS auflösen ohne wen und aber.

Oder einfach mal - wie im Text angesprochen - vernünftige Gespräche führen und reformieren, was zu reformieren ist, statt die RS zu zwingen Teil der ineffektiven Federacija zu werden.
Aber eigentlich geht es Leuten wie dir um eine eventuelle Domination so wie die Kroaten dominiert werden.

Zurück
Oben