Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Der Gummischiss:
Dieser Schiss ist ähnlich wie heisser teer. er hinterlässt widerspenstige
Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch zichmal mal ab, und er ist
immer noch nicht sauber. Endet letztendlich damit, dass Du Dir Klopapier in die
Unterhose stopfst, um sie nicht zu versauen.

Puh den hatte ich heute, war bestimmt 10 Minuten nur mit abwischen beschäftigt, und vom Geruch nimmt er es ganz bestimmt mit Dünnschiss auf :mrgreen:
 
Hey meine Freunde endlich mal ein Thread der sich einem ernsthaften Thema widmet.(schade das ich den nicht vorher entdeckt hab) Ihr seid nicht die einzigen die schon fantastische Erlebnisse auf dem Thron hatten. Vom Explosiven 100% flüssigen Rundumschlag der innerhalb von einer Sekunde erledigt ist, sich wie ein mittelgroßer Chinaböller anhört und bis unter den Rand alles aber auch wirklich alles Braun färbt, bis zum unwegspülbarem Gigante-bolzen der so lang und dick und fest ist das man beim scheissen aufstehen muss um in raus zu kriegen hab ich schon alles erlebt. Die Frage nach den wischtechniken ist noch in keinem Lexikon wirklich vollständig beantwortet worden. Ich wäre dafür eine Liste zu erstellen. Gott sei dank habe ich aber in einem anderen Forum vor einiger zeit aber schon eine Liste mit den kackarten gefunden. Sie ist noch nicht vollständig und ich bitte euch bei der ergänzumg zu helfen.

du hast mir den tag versüßt, danke man :D:D:D
haste selbst geschrieben?
 
der die Liste zusammengestellt hat war sicher ein begnadeter Analytiker, stelle ihn mir gerade vor wie er es genau ansieht, rumstochert, dran riecht, mit einer Feinwaage ausmißt, mit den Fingern die Konsistenz prüft und sich wie van Gaal Notizen macht :D
 
Haha macht ihr jetz eine auf Southpark Stan´s Vater. Ja, ich bin schon manchmal Stolz auf meinen Monsterschiss. hahahahaha Spaß bei Seite sowas ist schon eklig :S.
 
der die Liste zusammengestellt hat war sicher ein begnadeter Analytiker, stelle ihn mir gerade vor wie er es genau ansieht, rumstochert, dran riecht, mit einer Feinwaage ausmißt, mit den Fingern die Konsistenz prüft und sich wie van Gaal Notizen macht :D

Aber in einem weissen Kittel mit Schutzbrille :D
 
Zurück
Oben