Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaffee gefährlich ?

Ist es nicht gut, mehr als eine Tasse schwarzen Kaffee
am tag zu trinken ? Habe grad kein caj deswegen musste ich.
Werde nämlich sofort krank, wenn ich nichts warmes trinke.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass es entweder auf jüngere
Menschen stärker wirkt oder auf ungewohnte.
Hatte etwas Kreislauf Probleme, dachte kann nur daher kommen.

Jetzt trinke ich auch noch energydrink :troll:


Kaffe ist unbedenklich, ich trinke am Tag ca. 6 Stück, meistens kalt.

Am spätem Abend sollte man nicht trinken, sonst kannst du nicht einschlafen (natürlich kommt es drauf an wie stark der Kaffe ist)
 
Kaffe ist unbedenklich, ich trinke am Tag ca. 6 Stück, meistens kalt.

Am spätem Abend sollte man nicht trinken, sonst kannst du nicht einschlafen (natürlich kommt es drauf an wie stark der Kaffe ist)

Der kann nicht Schlafen wenn er Kaffee trinkt, bei mir ist es Umgekehrt wenn ich Schlafe kann ich kein Kaffee Trinken
 
Kaffee kurbelt den Fettstoffwechsel an und lässt somit die Fettpolster purzeln. Also mit der richtigen sportlichen Aktivität und der Ernährung Ideal meiner Meinung nach, aber sonst....Außerdem werden die Zähne durch übermäßigen Tee und Kaffeekonsum verfärbt was einfach nur widerlich aussieht (Hierbei bin ich mir selber nicht 100% sicher, aber kenne einige Leute die in dieser Branche arbeiten und mir das bestätigt haben) Darum am besten täglich nur mineralhaltiges Wasser trinken. Aber nun gut, der Mensch steht ja bekanntlich auf Genussmittel
 
Zurück
Oben