artemi
sakas kjotek
Akne durch Kaffee und Koffein? | Akne, Pickel, MitesserKann man Pickel vom Kaffee trinken bekommen?
Akne durch Kaffee und Koffein? | Akne, Pickel, MitesserKann man Pickel vom Kaffee trinken bekommen?
10 tassen wtf ??
Habe vor paar jahren erste mal türkischen Kaffee getrunken und war danach bewusstlos hab eh Kreislauf problembe. Mein Herz hat sogar weh getan
omg! dann finger weg von kaffee und lass dich mal checken mädchen
omg! dann finger weg von kaffee und lass dich mal checken mädchen
:high5:
Rafi, Deine Beiträge werde ich fortan mit noch größerer Freude lesen.
Vielleicht bist Du inzwischen sogar so weit und liest die korrekte Option der Antwort aus meiner Frage heraus.
10 tassen wtf ??
Habe vor paar jahren erste mal türkischen Kaffee getrunken und war danach bewusstlos hab eh Kreislauf problembe. Mein Herz hat sogar weh getan
Ich hatte einen harten Tag, sei gnädig und hilf mir auf die Sprünge.
ich trinke jeden tag kaffee seit jahren und habe keine verfärbten zähne.....
von einer einzelnen tasse kaffee kann's mir 2 stunden lang mal schlecht gehen.... ein redbull zB. hat glaub ich genau soviel koffein wie eine tasse kaffee. da passiert nix... versteh nicht, woran das liegt.10 tassen wtf ??
a joj ..
koji caj pijes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen