G
Gast20029
Guest
Warst Du im Sportstudio?
Ne, ich hab aber lange dort gearbeitet, also was willst du wissen?
Warst Du im Sportstudio?
ja genau so ist es.....weiss nicht warum du dich immer aufregst.trotz des vielen rauchens und kaffee genießens keine gelben zähne? aja, und alle schätzen dich 10 jahre jünger... komisch, ausgerechnet bei dir ein umkehreffekt..
trotz des vielen rauchens und kaffee genießens keine gelben zähne? aja, und alle schätzen dich 10 jahre jünger... komisch, ausgerechnet bei dir ein umkehreffekt..
:coffeee:ich trinke kaffee seit ich teenager war....jeden tag.
morgens könnte ich garnicht den tag ohne kaffee beginnen,
geschadet hat der mir nie.
wenn man aber zu hohen blutdruck hat sollte man nicht viel kaffee trinken.
ich wette du wirst auch viel jünger geschätzt als du bist.....trinke 5-10 tassen kaffee am tag. und 2 liter tee. hat mir bisher - meines wissens - nicht geschadet.
die zähne sind auch blendend weiss. dank mutter natur UND penibler mundhygiene.
ach ja... und rauchen tue ich auch noch
zurzeit vorallem grüntee, und dazwischen neki ingwer-zitrone. ljutkast.
da ti spremim jedan?
Der kann nicht Schlafen wenn er Kaffee trinkt, bei mir ist es Umgekehrt wenn ich Schlafe kann ich kein Kaffee Trinken
trotz des vielen rauchens und kaffee genießens keine gelben zähne? aja, und alle schätzen dich 10 jahre jünger... komisch, ausgerechnet bei dir ein umkehreffekt..
Sie sieht aber wirklich 10 Jahre jünger aus.
Sie sieht aber wirklich 10 Jahre jünger aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen