Gentos
Gesperrt
Es gab auch illyrische Soldaten in der Armee von Alexander. Griechisch-Illyrische Stämme Asiens
Stämme
Peshku pa uje Hundëza
Stämme
Peshku pa uje Hundëza
Wenn diese Griechen das Christentum annehmen, dann behalten sie ihre Kultur wahrscheinlich.Wirklich interessant, das Christentum und auch das Judentum wären besser für die Griechen, aber nicht ihre eigene Kultur, nicht die eigene Religion, die seit 1700 Jahren vom Christentum bekämpft wird, und die jeder Mensch in der Welt kennt, die der Welt alles gegeben hat, was heute als modern verstanden und akzeptiert wird.
Kann mir das ein Nichtgrieche bitte kurz erklären?
Danke
Greko,Wenn diese Griechen das Christentum annehmen, dann behalten sie ihre Kultur wahrscheinlich.
Der Islam ist zb der absolute Kultur - Killer.
Was bringt deine Götzen - Religion? Was lehrt sie?
@Gentleman
Das ist so, weil Griechen und Albaner Brüder sind,
wann siehst du das endlich sein?
Amphion,Greko,
du solltest ganz leise sein, null Ahnung scheinst du davon zu haben, was man unter Götzen versteht.
Nur das Christentum ist eine Götzenreligion, nur das Christentum betet einen Menschen als Gott an.
Da sind schon die Moslems Lichtjahre weiter als die Christen
(haben aber leider andere Schwachpunkte, und wollen diese nicht aufgeben).
Greko,
du solltest ganz leise sein, null Ahnung scheinst du davon zu haben, was man unter Götzen versteht.
Nur das Christentum ist eine Götzenreligion, nur das Christentum betet einen Menschen als Gott an.
Da sind schon die Moslems Lichtjahre weiter als die Christen
(haben aber leider andere Schwachpunkte, und wollen diese nicht aufgeben).
sage ich doch, du hast eben keine Ahnung, was unter Götze verstanden wird. Das Thema ist durch mit dir.Amphion,
Nach christlicher Lehre ist Jesus kein Mensch,
die Bibel wird aber auch oft missverstanden,
nur erleuchtete werden die Bibel richtig verstehen.
Hier ein guter Satz, den jeder verstehen kann, der auch richtig ist:
Ich und der Vater sind eins.
Johannes 10,30
Du hast bestimmt noch nichtmal die Bibel gelesen..
Idiot..sage ich doch, du hast eben keine Ahnung, was unter Götze verstanden wird. Das Thema ist durch mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen