Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kalash: "Die Meisten von uns sind griechischen Ursprungs"

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
@Amphion

Das Christentum glaubt nicht von einem Menschen der sich als Gott anzusehen mag.Jesus ist 100% Gott und 100% Mensch.

@Greko

In diesem Punkt muss ich Amphion recht geben.Das Christentum hat die Griechen und ihren freien Willen zerstört,denn es hat sich mit Gewalt durchgesetzt, was es aber nicht predigt.Ausserdem,was für eine Ähnlichkeit oder was für einen Zusammenhang gibt es zwischen Byzanz und den Alten Griechen?Nur die Sprache,sonst gar keinen.

Aber züruck zum Thema:
@Epirote

Als direkte Nachfahren würde ich sie nicht bezeichnen,denn sie sehen ein ganz wenig wie Griechen aus.Das bedeutet aber nicht dass sie keine Nachkommen Alexander's sind.Nur mit Beimischungen natürlich.
Das "Christentum" kann "glauben", was es will, mir wurscht.

Viele Vergewaltiger "glauben" auch, sie hätten der vergewaltigten Dame einen sexuellen Dienst erwiesen, da die Dame sie bewußt aufgereizt habe, um an ihr Ziel (Sex) zu gelangen.

Viele Vergewaltiger "glauben" auch, sie hätten der vergewaltigten Dame einen sexuellen Dienst erwiesen, da die Dame sie bewußt aufgereizt habe, um an ihr Ziel (Sex) zu gelangen.

Das ist auch das schwierige:das umsetzen was die Religion meint,denn sie wird oft missbraucht.

Aber naja,jedem das Seine.

@Amphion

Das Christentum glaubt nicht von einem Menschen der sich als Gott anzusehen mag.Jesus ist 100% Gott und 100% Mensch.

@Greko

In diesem Punkt muss ich Amphion recht geben.Das Christentum hat die Griechen und ihren freien Willen zerstört,denn es hat sich mit Gewalt durchgesetzt, was es aber nicht predigt.Ausserdem,was für eine Ähnlichkeit oder was für einen Zusammenhang gibt es zwischen Byzanz und den Alten Griechen?Nur die Sprache,sonst gar keinen.

Aber züruck zum Thema:
@Epirote

Als direkte Nachfahren würde ich sie nicht bezeichnen,denn sie sehen ein ganz wenig wie Griechen aus.Das bedeutet aber nicht dass sie keine Nachkommen Alexander's sind.Nur mit Beimischungen natürlich.
Ich unterteile die Menschen nicht in "Rassen und Blut" Wie du sie bezeichnest ist eigtl. auch egal. Viele von denen haben sich als Nachfahren von Alexander gesehen, Tänze und Kultur hatten die auch noch von damals, teilweise konnten die noch Griechisch.
Edit: Sie sind sogar mehr Grieche, als manch andere.

Und viele depen denken sie sind inteligent. Auch manche denken sie sind griechen nur leider sind sie es nicht, andere verwechseln ethien mit religionen und andere wiederum verwechseln eine sekte mit einer religion. Es gibt auch welche die nur luegen weil sie hohl in der birne oder hohl im leben sind so wie du.

cyprus-passport.jpg

Besonderheit:
Die Kalasha pflegen ihre griechischen Götter
Die Griechen aus Hellas pflegen ihren - israelischen - Gott Jahve (Jahova)

Das ist ein Mythos. Es sind noch nie Spuren einmaliger Ereignisse nachgewiesen worden. Diese werden in ihren Auswirkungen völlig überschätzt und zur Mythenbildung ausgenutzt. Man sollte sich das auch mal etwas realistischer Vorstellen, fernab vom nationalistischen Wunsch etwas zusammen zu bringen, was nicht zusammen gehört. Es ist schon eine unmögliche Vorstellung, dass ein Heer aus dem Balkan aufseinen Weg nach Zentralasien unzählige geschwängerte pakistanische Frauen hinterlassen haben könnte. Und selbst wenn dies Angenommen der Fall sein könnte - inden meisten traditionellen Gesellschaften haben Bastarde und ihre Mütter einen Schweren Stand und wahrscheinlich die geringsten Reproduktionschancen und zur damaligen Zeit war die Hirarchie wohl um einiges Radikaler als heute. Ich werde gleich mal eine wissenschaftliche Studie zu den Kalash-Bewohnern hier einstellen, das Thema hatte ich schon letzens in einem anderen Forum mit jemanden ausdiskutiert.

Es gab mal eine Doku im griech. TV, da haben die die Dörfer gezeigt die Alexander damals gegründet hat. Viele davon gibt es heute noch und die sehen sich als direkte Nachfahren von Alexander. Sie haben sogar die Kultur behalten und die Tänze nach sovielen Jahren, echt unglaublich. Ein paar davon konnten sogar noch Griechisch.

Die Makedonen haben doch kein griechisch gesprochen soweit ich weiß

Das ist ein Mythos. Es sind noch nie Spuren einmaliger Ereignisse nachgewiesen worden. Diese werden in ihren Auswirkungen völlig überschätzt und zur Mythenbildung ausgenutzt. Man sollte sich das auch mal etwas realistischer Vorstellen, fernab vom nationalistischen Wunsch etwas zusammen zu bringen, was nicht zusammen gehört. Es ist schon eine unmögliche Vorstellung, dass ein Heer aus dem Balkan aufseinen Weg nach Zentralasien unzählige geschwängerte pakistanische Frauen hinterlassen haben könnte. Und selbst wenn dies Angenommen der Fall sein könnte - inden meisten traditionellen Gesellschaften haben Bastarde und ihre Mütter einen Schweren Stand und wahrscheinlich die geringsten Reproduktionschancen und zur damaligen Zeit war die Hirarchie wohl um einiges Radikaler als heute. Ich werde gleich mal eine wissenschaftliche Studie zu den Kalash-Bewohnern hier einstellen, das Thema hatte ich schon letzens in einem anderen Forum mit jemanden ausdiskutiert.
Es sind noch nie Spuren einmaliger Ereignisse nachgewiesen worden
Aus dem Kontext heraus ist mir dein Inhalt nicht erschließbar, bitte ausholen.
Man sollte sich das auch mal etwas realistischer Vorstellen, fernab vom nationalistischen Wunsch etwas zusammen zu bringen, was nicht zusammen gehört
Eine inhaltsleere Phrase. Nur weil jemand mal sagte, es wachse zusammen, was zusammen gehöre, muß die Verspiegelbildlichung nicht auch zutreffend sein.
Und selbst wenn dies Angenommen der Fall sein könnte - inden meisten traditionellen Gesellschaften haben Bastarde und ihre Mütter einen Schweren Stand und wahrscheinlich die geringsten Reproduktionschancen und zur damaligen Zeit war die Hirarchie wohl um einiges Radikaler als heute.
Die Inhalte sind ausschließlich deinen Hirn entsprungen.

Bitte pflege dein Referat ein, es interesiert mich.

Zurück
Oben