Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kalash: "Die Meisten von uns sind griechischen Ursprungs"

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
αρτεmi;1980610 schrieb:
das sind slawisch-sprechende mazedonier, keine slawen. ist ein unterschied. trotzdem peinlich
slawisch sprechende nichtslawen? geil. So wie deutschsprechende nichtdeutsche.

Du kannst grieche sein wenn du willst. Vereinfacht so manches.

slawisch sprechende nichtslawen? geil. So wie deutschsprechende nichtdeutsche.

Du kannst grieche sein wenn du willst. Vereinfacht so manches.

slawisch-sprechende nichtslawen, was verstehst dran nicht? so kompliziert ist das auch nicht. was glaubst sind franzosen, römer oder was? die sind in ihrem kern genau so deutsch wie die deutschen, nur politisch/sprachlich romanisiert. nur keiner kommt auf die idee die franzosen als römer hinzustellen. aber laß ma das jetzt..

αρτεmi;1980617 schrieb:
slawisch-sprechende nichtslawen, was verstehst dran nicht? so kompliziert ist das auch nicht. was glaubst sind franzosen, römer oder was? die sind in ihrem kern genau so deutsch wie die deutschen, nur politisch/sprachlich romanisiert. nur keiner kommt auf die idee die franzosen als römer hinzustellen. aber laß ma das jetzt..

Franzosen sprechen franzoesisch. Wenn du die jetz zu deutschen erklaerst damits passt naja :D

2804A32C9EE00B4793A8F386AAA96D29.JPG

du musst mich nicht daran erinnern, adss ich kein slawe bin, aber slawisch spreche

danke

αρτεmi;1980651 schrieb:
kannst mir eigentlich verraten was dein problem ist?
Meins? Wir reden hier uber die greco kalash, spiele tavli mit capo und den dazunoetigen nachbarschaftgeplaenker uber unsere glorreiche nationen und du tanzt an und dann fragst du mich was mein problem ist? Was ist dein problem?

Zurück
Oben