P
phαηtom
Guest
das sind slawisch-sprechende mazedonier, keine slawen. ist ein unterschied. trotzdem peinlichMein Gott ist das peinlich. Slawen die Griechen/Illyrer/Illyro-Griechen willkommen heissen und auf MAKEDONIER machen.
das sind slawisch-sprechende mazedonier, keine slawen. ist ein unterschied. trotzdem peinlichMein Gott ist das peinlich. Slawen die Griechen/Illyrer/Illyro-Griechen willkommen heissen und auf MAKEDONIER machen.
slawisch sprechende nichtslawen? geil. So wie deutschsprechende nichtdeutsche.αρτεmi;1980610 schrieb:das sind slawisch-sprechende mazedonier, keine slawen. ist ein unterschied. trotzdem peinlich
slawisch sprechende nichtslawen? geil. So wie deutschsprechende nichtdeutsche.
Du kannst grieche sein wenn du willst. Vereinfacht so manches.
αρτεmi;1980617 schrieb:slawisch-sprechende nichtslawen, was verstehst dran nicht? so kompliziert ist das auch nicht. was glaubst sind franzosen, römer oder was? die sind in ihrem kern genau so deutsch wie die deutschen, nur politisch/sprachlich romanisiert. nur keiner kommt auf die idee die franzosen als römer hinzustellen. aber laß ma das jetzt..
αρτεmi;1980634 schrieb:du musst mich nicht daran erinnern, adss ich kein slawe bin, aber slawisch spreche
danke
kannst mir eigentlich verraten was dein problem ist?das ist doch ein sonderfall in deinem land oder?
Meins? Wir reden hier uber die greco kalash, spiele tavli mit capo und den dazunoetigen nachbarschaftgeplaenker uber unsere glorreiche nationen und du tanzt an und dann fragst du mich was mein problem ist? Was ist dein problem?αρτεmi;1980651 schrieb:kannst mir eigentlich verraten was dein problem ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen