Duušer
Zar von Svabonija
Kann nicht sein ich habe einen großen Penis. http://www.bild.de/ratgeber/gesund-...-kleine-penis-laenge-voraus-6681532.bild.html
"Mazedonier" sind Slawen die von der Sprache her am meisten mit den Bulgaren verwandt sind. Mazedonier sind sicher nicht nachfahren der Makedonier. Makedonien war ein griechischer Stadtstaat der schon seit über 3000 Jahren den Namen Makedonien trägt. Die Slawen die sich in Makedonien (Nord Makedonien) ansiedelten werden heute als Mazedonier/Makedonier bezeichnet was falsch ist.
MAKEDONIA IS GREECE
Ich kannte eine Kalash Familie aus Pakistan, die als Asylanten herkamen. Waren zwar schon islamisiert aber die Frauen trugen genau diese Trachten. Sehr nette Familie jedenfalls, und der eine Sohn berichtete mir, dass sie die Nachfahren Alexanders wären.
Ja, vorallem hab ich so verwundert geguckt als sie mir sagten, dass sie aus Pakistan wären, da sie bleich waren.interessant..würe gerne auch solche menschen kennenlernen
mal ne andere frage versteht ein neugrieche altgriechisch ohne es extra lernen zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen