Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf der Religionen

Ihr zwei Turteltauben

tumblr_inline_mgooyu600s1rnh4f3.gif

Kampf der Religionen, oder wie drehe ich mir selbst die Luft ab um ja nicht selbst denken zu müssen.

Einerseits finde ich diese religiösen Grabenskämpfe um die Glaubenshoheit amüsant, andererseits erschreckend. Wenn vor lauter Frömmigkeit das Denken eingestellt wird, kann da nichts Gescheites bei rauskommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

rafi, bevor du dich an dem Kampf der Religionen verausgabst, ein gut gemeinter Tipp von mir.
Nimm den Kampf gegen die Pfunde auf.
Du wiegst 60Kg bei einer Schuhgröße von 36, 5.
Moppelchen, da muss die großen Geschütze auffahren um den Kampf gegen die Pfunde zu gewinnen.

rafi, bevor du dich an dem Kampf der Religionen verausgabst, ein gut gemeinter Tipp von mir.
Moppelchen, da muss die großen Geschütze auffahren um den Kampf gegen die Pfunde zu gewinnen.

Du kannst dir deine Tips an deine arrogante, dumme Backe nageln. Und nein, du bist nicht dumm, du hast nur ein bisschen Pech beim Nachdenken.

Herrlich :D

In Anlehnung:

Du trägst eine Bart und hast Schuhgröße 48

Du erfüllst sämtliche Klischees, 5 Euro fürs Phrasenschwein, danke dafür!

wie doof du bist.....mit 60 kg ist man doch kein moeppelchen.....kermit

Du kannst dir deine Tips an deine arrogante, dumme Backe nageln. Und nein, du bist nicht dumm, du hast nur ein bisschen Pech beim Nachdenken.

Moppelchen net sauer sein, ich meins nur gut mit dir. du bist jung hübsch , naja auf jedenfall jung, statt hier im Internet rumzulungern nimm ab und such dir einen netten jungen.
10 Kg runter und dann hast du auch chancen bei Türken

Zurück
Oben