G
Gast20029
Guest
Ist er ja nicht, du spannst ihn an. :
Oh, das tut mir leid.
Ist er ja nicht, du spannst ihn an. :
Entschuldigen kannst du dich bei ihm.Oh, das tut mir leid.
Entschuldigen kannst du dich bei ihm.
Ja, dann... weiss ich auch nicht.So leid nun auch wieder nicht
Genial! Ich werde diesen Prozess (Faith) in meiner nächste Vorstandspräsentation anwenden. Bisher dachten wir immer "Science"... Keep it simple!
Kampf der Religionen, oder wie drehe ich mir selbst die Luft ab um ja nicht selbst denken zu müssen.
Einerseits finde ich diese religiösen Grabenskämpfe um die Glaubenshoheit amüsant, andererseits erschreckend. Wenn vor lauter Frömmigkeit das Denken eingestellt wird, kann da nichts Gescheites bei rauskommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
rafi, bevor du dich an dem Kampf der Religionen verausgabst, ein gut gemeinter Tipp von mir.
Nimm den Kampf gegen die Pfunde auf.
Du wiegst 60Kg bei einer Schuhgröße von 36, 5.
Moppelchen, da muss die großen Geschütze auffahren um den Kampf gegen die Pfunde zu gewinnen.
wie doof du bist.....mit 60 kg ist man doch kein moeppelchen.....kermit
rafi, bevor du dich an dem Kampf der Religionen verausgabst, ein gut gemeinter Tipp von mir.
Nimm den Kampf gegen die Pfunde auf.
Moppelchen, da muss die großen Geschütze auffahren um den Kampf gegen die Pfunde zu gewinnen.
Du kannst dir deine Tips an deine arrogante, dumme Backe nageln. Und nein, du bist nicht dumm, du hast nur ein bisschen Pech beim Nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen