Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf der Religionen

wie doof du bist.....mit 60 kg ist man doch kein moppeolchen.....kermit

Danke dir Allissa. Und selbst wenn, lieber Germanys next Top Moppel, als Germanys next Dorf Depp.

Mal davon abgesehen weiß nur Allah und Hamburch wie man von der Schuhgröße aufs Gewicht kommt. Alles BMI oder was?

Dieses Forum ist echt der Fat-Burner

@ Hamburg1711

You are an idiot

Danke dir Allissa. Und selbst wenn, lieber Germanys next Top Moppel, als Germanys next Dorf Depp.

Mal davon abgesehen weiß nur Allah und Hamburch wie man von der Schuhgröße aufs Gewicht kommt. Alles BMI oder was?

Dieses Forum ist echt der Fat-Burner

@ Hamburg1711

You are an idiot

Gerne erläutere ich Dir meinen Gedanken.
Wenn Du eine Schuhgröße von 36,5 wirst du wahrscheinlich eine Körpergröße von 160-165cm haben , lass es 168 sein.
60Kg ist der bei der Größe schon naja

du kannst mich gerne eines besseren belehren, du kannst ja einfach ein Bild von Dir im Bilderforum posten

Moppelchen net sauer sein, ich meins nur gut mit dir. du bist jung hübsch , naja auf jedenfall jung, statt hier im Internet rumzulungern nimm ab und such dir einen netten jungen.
10 Kg runter und dann hast du auch chancen bei Türken

Alter, ganz rund läufst du wohl nicht! Postest selber Bilder von dir mit einer Bierwampe, wo jedes Hänegbauchschwein stolz darauf wäre, und zeigst mit dem Finger auf jemanden mit 60 kilo...:facepalm:

Chancen bei Türken???? Also wenn du repräsentativ für Türken wärst, und ich ebenfalls irgendwo in sechzehnter Vorgeneration türkische Gene hätte - der Begriff "Fremdschämen" bekäme eine völlig neue Dimension!

Und jetzt sauf dein zwanzigstes Bier aus, geh schlafen und laß die Damen hier im Forum in Ruhe.

Alter, ganz rund läufst du wohl nicht! Postest selber Bilder von dir mit einer Bierwampe, wo jedes Hänegbauchschwein stolz darauf wäre, und zeigst mit dem Finger auf jemanden mit 60 kilo...:facepalm:

Chancen bei Türken???? Also wenn du repräsentativ für Türken wärst, und ich ebenfalls irgendwo in sechzehnter Vorgeneration türkische Gene hätte - der Begriff "Fremdschämen" bekäme eine völlig neue Dimension!

Und jetzt sauf dein zwanzigstes Bier aus, geh schlafen und laß die Damen hier im Forum in Ruhe.

jezersko oder wer oder graphics oder wer du sonst sein magst, solange du keine Fotos posten solltest du mal ganz still sein,

p.s. ich bin Moslem und das heisst ich trinke net.
vielleicht hätte der 19 dein letzter sein sollen

Gerne erläutere ich Dir meinen Gedanken.
Wenn Du eine Schuhgröße von 36,5 wirst du wahrscheinlich eine Körpergröße von 160-165cm haben , lass es 168 sein.
60Kg ist der bei der Größe schon naja

du kannst mich gerne eines besseren belehren, du kannst ja einfach ein Bild von Dir im Bilderforum posten

Warum sollte ich dich belehren, es reicht schon wenn du mich beleerst. Was hättest du denn gerne? Bilder von meinen Füßen,, Bilder von meinem Kopf, oder eher Bilder von dazwischen?

Warum sollte ich dich belehren, es reicht schon wenn du mich beleerst. Was hättest du denn gerne? Bilder von meinen Füßen,, Bilder von meinem Kopf, oder eher Bilder von dazwischen?

ein normales foto wo man dich erkennen kann.
Wenn ich mich irre werde ich mich in dem Forum in aller Form entschuldigen

p.s. ich habe selber beweisfotos in BF gepostet

jezersko oder wer oder graphics oder wer du sonst sein magst, solange du keine Fotos posten solltest du mal ganz still sein,

p.s. ich bin Moslem und das heisst ich trinke net.
vielleicht hätte der 19 dein letzter sein sollen

Du trinkst also angeblich nicht und schreibst so einen Text in nüchternem Zustand??? Erklär mir bitte einmal die letzte Zeile und was du damit meinst. Wenn du Zeit hast, auch die erste Zeile.

PS: Was auch immer du einwirfst (wenn du schon nicht trinkst)- nimm weniger davon!

Zurück
Oben