Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf der Religionen

A: was sind Haudfrauen?

B: wer bist du?

C: leg deinen Swiffer weg, oder was tust du außer rumzusurfen? Alte Hausfrauen beglücken? subhanallah!

also bitte, Rafi - nichts gegen Swiffer!!! Generell spiele ich z. B. beim Thema "putzen" in der Oberliga mit. Ich kann sogar schon einen Fettreinger von einem Kalkreiniger am Geruch unterscheiden! :-)

also bitte, Rafi - nichts gegen Swiffer!!! Generell spiele ich z. B. beim Thema "putzen" in der Oberliga mit. Ich kann sogar schon einen Fettreinger von einem Kalkreiniger am Geruch unterscheiden! :-)

Du kannst auch gerne mal bei mir putzen. Immerhin spielst du ja in der Oberliga mit, du Held.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist das Blödeste, das mir jemals einem Forum begegnet ist. Ich verleihe dir hiermit offiziell den Ernst-Laber-Preis.

why ?:schluchz:

Ja, is gut. Setz mal den Fettreiniger gegen Couchpotato hamburgdingensbumens ein, den riecht man sogar ohne Nase. Oberliga! :D

Früher gab es mal Admins/Mods, die einen Thread vom Spam befreit haben oder gleich in Ablage P verschoben haben. Scheint vorbei zu sein, und deshalb ist es auch sinnlos, mit zu schreiben...

Du kannst auch gerne mal bei mir putzen. Immerhin spielst du ja in der Oberliga mit, du Held.

- - - Aktualisiert - - -

why ?:schluchz:

Lies deine Kommentare, aber verzweifle nicht!
Es mangelt nie an dummen Fragen :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Früher gab es mal Admins/Mods, die einen Thread vom Spam befreit haben oder gleich in Ablage P verschoben haben. Scheint vorbei zu sein, und deshalb ist es auch sinnlos, mit zu schreiben...

Ja. früher. Inzwischen sind einzelne davon selbst die größten Spammer! Sonst dürfte es keinen einzigen Mazedonien/Griechenland Thread mehr geben. Ganz zu schweigen von irgendwelchen "Religionsthreads". Da gehts ja schon seit 10 Jahren um die goldene Annanas!

Zurück
Oben