Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf der Religionen

eine hübsche, intelligente, humorvolle, sympatische , sehr charmante frau im besten alter die berufstätig ist und nebenbei den haushalt schmeisst.......uuuuuund noch nebenbei mit so einem holzkopf wie dir absappelt.

Hübsch liegt im Auge des Betrachters , ich will das Thema nicht vertiefen, will dir den Tag nicht versauen.
Naja das du keine Bilder posten, dafür hab ich
Verständnis

- - - Aktualisiert - - -

Ja. früher. Inzwischen sind einzelne davon selbst die größten Spammer! Sonst dürfte es keinen einzigen Mazedonien/Griechenland Thread mehr geben. Ganz zu schweigen von irgendwelchen "Religionsthreads". Da gehts ja schon seit 10 Jahren um die goldene Annanas!

komisch du bsit erst seit september 2013 angemeldet. Woher weist du denn was war 10 Jahren los war?

- - - Aktualisiert - - -

Lies deine Kommentare, aber verzweifle nicht!
Es mangelt nie an dummen Fragen :D

Du verdrehst meine Zitate Honey
Verändere bitte nicht den Bezug meiner Zitate.

Hübsch liegt im Auge des Betrachters , ich will das Thema nicht vertiefen, will dir den Tag nicht versauen.
Naja das du keine Bilder posten, dafür hab ich
Verständnis

ich weiss wie ich aussehe und du weisst es nicht.....und wirst es auch nie.
fast alle hier kennen meine fotos nur du wirst nie eines sehen....hahahhahaaa

genug mit dir geschrieben.....thema beendet, du nervst

komisch du bsit erst seit september 2013 angemeldet. Woher weist du denn was war 10 Jahren los war?

.

Die Funktionen des Forums sind dir offensichtlich nicht geläufig. Stell dir vor - man kann jedes Thema bis zum allerersten Beitrag zurück verfolgen! Und das ist oft viele Jahre her.

Einer der Ersten Beiträge z. B. aus dem Jahr 2004:
http://www.balkanforum.info/f26/wahabitische-terror-sekte-balkan-bosnien-351/#post5856

Fällt dir was auf? Die Themen haben sich 10 Jahre später kein bisschen verändert! Alles schon da gewesen. Wird einfach nur wieder aufgewärmt... Und wenn sich in 10 Jahren ein neuer user anmeldet, werden die Themen noch immer die gleichen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Geschmack ist so irrelevant wie der Furz aus dem Arsche eines Kamels. Aber das weißt du ja.

Rafi!?!?!?! tztztzt...

HAHAHAHHAHAHA , daran wirds liegen

- - - Aktualisiert - - -

nananananna wo bleibt die gute Kinderstube?

Jau, die Antwort gibt dir mal selbst, my dear

im amused :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Funktionen des Forums sind dir offensichtlich nicht geläufig. Stell dir vor - man kann jedes Thema bis zum allerersten Beitrag zurück verfolgen! Und das ist oft viele Jahre her.

Einer der Ersten Beiträge z. B. aus dem Jahr 2004:
http://www.balkanforum.info/f26/wahabitische-terror-sekte-balkan-bosnien-351/#post5856

Fällt dir was auf? Die Themen haben sich 10 Jahre später kein bisschen verändert! Alles schon da gewesen. Wird einfach nur wieder aufgewärmt... Und wenn sich in 10 Jahren ein neuer user anmeldet, werden die Themen noch immer die gleichen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi!?!?!?! tztztzt...

Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Sience vs Faith?

http://www.newyorker.com/reporting/2014/03/03/140303fa_fact_khatchadourian?currentPage=all

Kommt noch was?

Zurück
Oben