Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf der Religionen

bei einer grösse von 160 cm 60 kg zu wiegen ist doch nicht dick du schimpanse.....keine ahnung hast du und brabbelst nur unsinniges zeug.

für die einen ist es zuviel für die anderen nicht. Ist nur ein gutgemeinter Tipp von mir. Statt hier im Internet rumzusurfen mit alten Haudfrauen , sollte sSie lieber Sport machen und vlt. einen netten jungen Mann kennenlernen.

für die einen ist es zuviel für die anderen nicht. Ist nur ein gutgemeinter Tipp von mir. Statt hier im Internet rumzusurfen mit alten Haudfrauen , sollte sSie lieber Sport machen und vlt. einen netten jungen Mann kennenlernen.
was interessiert es dich wie jemand aussieht und was jemand macht du eumel. hör auf das mädchen ständig zu beleidigen du aufgeblasener frosch.....guck lieber dich selber an bevor du andere hier auslachst.....holzkopf

p.s. wir haben hier keine alten hausfrauen im forum

Nö hab ich nicht nötig, das erledigt meine Hauskatze.

http://abload.de/img/tumblr_mzkuoni9h41qhd4xlgs.gif

Dann schick doch gleich ein Bild vom Kätzchen.
large.png

Ok nein, ich bin unten durch. :haha: Nimms mir nicht übel. :cuteandinnocent:

# DRAUSSEN

A: was sind Haudfrauen?

B: wer bist du?

C: leg deinen Swiffer weg, oder was tust du außer rumzusurfen? Alte Hausfrauen beglücken? subhanallah!

was interessiert es dich wie jemand aussieht und was jemand macht du eumel. hör auf das mädchen ständig zu beleidigen du aufgeblasener frosch.....guck lieber dich selber an bevor du andere hier auslachst.....holzkopf

p.s. wir haben hier keine alten hausfrauen im forum

Yeeaaahhh! Der Tag fängt gut an! "Holzkopf"... :rumrenn: Dennoch - ich klinck mich aus. Gute Nacht, Leute!

Zurück
Oben