Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf der Wirtschaftssysteme

suchst du schon wieder palaver?

nenn mir einen bedeutende erfindung aus schwarz-afrika?

Willst du jetzt damit sagen, dass Afrikaner dümmer bzw. unselbstständiger sind als Weiße? Aufgrund ihrer Natur???
Würden die Länder nicht ständig entweder unter Kolonie, Versklavung und nun auch noch Bürgerkriegen (von Außen finanzierte Warlords) leiden, gebe es da auch mehr technische Entwicklung. Außerdem hat die Versklavung ein totales Wirrwarr und eine Perspektivlosigkeit hinterlassen.

Willst du jetzt damit sagen, dass Afrikaner dümmer bzw. unselbstständiger sind als Weiße? Aufgrund ihrer Natur???
Würden die Länder nicht ständig entweder unter Kolonie, Versklavung und nun auch noch Bürgerkriegen (von Außen finanzierte Warlords) leiden, gebe es da auch mehr technische Entwicklung. Außerdem hat die Versklavung ein totales Wirrwarr und eine Perspektivlosigkeit hinterlassen.

ja echt?

gab einige völker europas die paar hundert jahre sogar tausend net frei waren und trotzdem ne menge köpfe hervorgebracht haben und auch ne menge kriege hinter sich .....ich glaube wir in europa hatten die schlimmsten kriege .......trotzdem fallen dir auf anhieb net erfindungen ein die aus afrika stammen ausser mich anzugreifen .......

ps. sei mal bissel netter schliesslich gehörst du zu den gutmenschen und net ich mohnbrötchen.......

ja echt?

gab einige völker europas die paar hundert jahre sogar tausend net frei waren und trotzdem ne menge köpfe hervorgebracht haben und auch ne menge kriege hinter sich .....ich glaube wir in europa hatten die schlimmsten kriege .......trotzdem fallen dir auf anhieb net erfindungen ein die aus afrika stammen ausser mich anzugreifen .......

ps. sei mal bissel netter schliesslich gehörst du zu den gutmenschen und net ich mohnbrötchen.......

Halt deine fresse du scheiß Rassist!

Halt deine fresse du scheiß Rassist!

sad-fro-no.gif

ja ok die vuvuzela ist zb eine..............

hahah alta du gibst mir den rest :haha:
deine posts gerade sind zwar lustig, aber nicht so intelligent zu behaupten sie seien dämlich.

die afrikaner haben einfach keine möglichkeiten, das ist das problem.
wenn wir die liste beobachten die vorher gepostet wurde mit den entdeckungen, sieht man
dass in den letzen knapp 600 jahre die bedeutensten entdeckungen in reichen bzw. gut entwickelten
ländern gemacht wurden..

Ich würde das hauptsächlich deren korrupten Eliten zuschreiben, die Sklaverei war in diesem Umfang auch nur dank dieser korrupten Eliten möglich und so ist es auch heute noch. In Europa gab es diese korrupten Eliten ebenso diese haben gemeinsame Sache mit der katholischen Kirche gemacht und erst durch das evangelische Christentum wurden die Menschen dementsprechend befreit. Diese Revolution hat sich in Afrika nie ergeben weil durch die Kolonialisation die korrupten Eliten an der Macht halten konnten und diese haben im Gegenzug dafür den Europäern und Arabern bezüglich der Sklaverei geholfen.

Zurück
Oben