G
Gast829627
Guest
Meinst du den Scheiß ernst? Was ist das für ne scheiß typisch weiße Sichtweise?
ja ok die vuvuzela ist zb eine..............
Meinst du den Scheiß ernst? Was ist das für ne scheiß typisch weiße Sichtweise?
Alter, dieser Thread ist nur für auserwählte Menschen! Nicht für jeden dahergelaufenen. Husch Husch!
suchst du schon wieder palaver?
nenn mir einen bedeutende erfindung aus schwarz-afrika?
Willst du jetzt damit sagen, dass Afrikaner dümmer bzw. unselbstständiger sind als Weiße? Aufgrund ihrer Natur???
Würden die Länder nicht ständig entweder unter Kolonie, Versklavung und nun auch noch Bürgerkriegen (von Außen finanzierte Warlords) leiden, gebe es da auch mehr technische Entwicklung. Außerdem hat die Versklavung ein totales Wirrwarr und eine Perspektivlosigkeit hinterlassen.
ja echt?
gab einige völker europas die paar hundert jahre sogar tausend net frei waren und trotzdem ne menge köpfe hervorgebracht haben und auch ne menge kriege hinter sich .....ich glaube wir in europa hatten die schlimmsten kriege .......trotzdem fallen dir auf anhieb net erfindungen ein die aus afrika stammen ausser mich anzugreifen .......
ps. sei mal bissel netter schliesslich gehörst du zu den gutmenschen und net ich mohnbrötchen.......
ja ok die vuvuzela ist zb eine..............
Willst du jetzt damit sagen, dass Afrikaner dümmer bzw. unselbstständiger sind als Weiße? Aufgrund ihrer Natur???
Würden die Länder nicht ständig entweder unter Kolonie, Versklavung und nun auch noch Bürgerkriegen (von Außen finanzierte Warlords) leiden, gebe es da auch mehr technische Entwicklung. Außerdem hat die Versklavung ein totales Wirrwarr und eine Perspektivlosigkeit hinterlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen