B
Baader
Guest
Wer braucht schon einen Hund? Ich sehe den Sinn dahinter nicht.
Nur weil jeder Mobilist einen Autoführerschein hat, heisst das noch lange nicht dass er niemanden totfahren kann.
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich glaube, von Geburt an ist keiner dieser Hunde aggressiv. Klar muss man sie einschläfern wenn sie aggressiv sind, wat willste machen, aber die Hauptschuld liegt in meinen Augen klar bei den Haltern, die die Hunde erst aggressiv machen.
Genau so ist es. Deshalb sollte man auch Alkohol verbieten. Bei 90% passiert nix, aber 10% wenn sie besoffen sind werden sie aggressiv und randalieren und schlagen andere Menschen.Schuld an dem ganzen sind diese paar wenige Prozent, die nicht damit umgehen können. Und da wir das unmöglich voraussehen können, gehört nun mal ein generelles Verbot!!!
Und ich bin mir auch sicher, dass 99% von allen Leuten mit 0.5 Promille Alkohol im Blut fahren können. Aber da wir das unmöglich voraussehen können, welche Menschen zu den anderen 1% gehören, braucht es nun mal generelle Verbote!!! Jeder Tote Mensch ist nun mal einer zu viel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen