Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfkraft der Wehrmacht

Fakt ist aber das arme schlucker starben und andere dies bis heute ausnutzen.

Interessant.Einige Jahre nach der Erbeutung dieser Waffe (V2) ,waren die Amerikaner fähig,ihre eigenen Raketen zu Bauen um dann irgendwann später zum Mond zu fliegen.Haben die Amerikaner etwa vom Deutschen Wissen um die Antriebstechnik profitiert? Oder handelte es sich nur um einen Zufall?

Meine Meinung hierzu:

Die Amerikaner dürften von dem Wissen und damit verbundem dem Erfahrungschatz dieses Mannes profitiert haben:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Slawische Kampfkraft war nicht zu brechen. Slava den Slawen :D

Frage zu den Feiertagen:

Würden die Islamischen Republiken und islamischen Staaten das Begehen der islamischen Feiertage sowie der islamischen Symbole aufheben und verbieten, damit es zu einem einheitlichen Vorgehen unser aller Länder käme, da diese Forderung von den Moslems, die in Europa als Migranten leben, immer offener ausgesprochen wird?

Sehr geehrte Damen und Herren,
in wohlgeformter Kursivschrift möchte ich ihnen und den anderen Amphilossen mitteilen:

Wir werden einen Detektor bauen, der islamische Tendenzen beim Menschen frühzeitig erkennt und zu eliminieren versucht.
Ist diese Tendenz zu hart, ist eine Islamisierung des Abendlandes zu erwarten und unser Leben ist bedroht.
Somit müssen wir diese Kreatur zum Schutz unseres griechisch-humanistisches-obersuper-ewiges-leben zu retten, ihn trocken eliminieren.

Mit freundlichen Grüßen, und in Kursivschrift grüßend

Dr.Dicktator, Gehirngewaschen vom Balkansforums-Amphion-Apparat der griechisch-humanistischorthodoxen-antiken Menschenrechtler

(Im Namen Platons)

Schon in der Anlage war das ein Scheiss-Thread: Es geht hier nicht um irgendwelche Spiele, in denen man(n) ideologiefrei die Kampfkraft einzelner Spieler/Mannschaften beurteilen kann, sondern um einen Krieg, der immerhin ca. 50 Mio. Menschen das Leben gekostet hat!!!

Deshalb verabschiede ich mich hier, werde aber sicher noch was über Nationalsozialismus/Faschismus/Stalinismus bringen, allerdings in neuen Threads (Geschichte)...

PS: Könnte ich jetzt eigentlich auch ungestraft ein Thema über die militärische Stärke der Ustascha/Pfeilkreuzler etc. aufmachen??? Interessanter Kurs der Admins/Mods...

Schon in der Anlage war das ein Scheiss-Thread: Es geht hier nicht um irgendwelche Spiele, in denen man(n) ideologiefrei die Kampfkraft einzelner Spieler/Mannschaften beurteilen kann, sondern um einen Krieg, der immerhin ca. 50 Mio. Menschen das Leben gekostet hat!!!

Deshalb verabschiede ich mich hier, werde aber sicher noch was über Nationalsozialismus/Faschismus/Stalinismus bringen, allerdings in neuen Threads (Geschichte)...

PS: Könnte ich jetzt eigentlich auch ungestraft ein Thema über die militärische Stärke der Ustascha/Pfeilkreuzler etc. aufmachen??? Interessanter Kurs der Admins/Mods...
Ciao

Frage zu den Feiertagen:

Würden die Islamischen Republiken und islamischen Staaten das Begehen der islamischen Feiertage sowie der islamischen Symbole aufheben und verbieten, damit es zu einem einheitlichen Vorgehen unser aller Länder käme, da diese Forderung von den Moslems, die in Europa als Migranten leben, immer offener ausgesprochen wird?

Das auffäligste Arschloch hier im Forum.

Du kannst von mir aus auch einen Thread mit der Kampfkraft der Cetnik Terroristen posten.
Sollange du diese nicht glorifizierst wird dich keiner ausser Trolle dafür verurteilen.
Nebenbei. Es ist klar das die Wehrmacht eine Terrorarmee war.
Keiner hat dies hier bis jetzt bestritten. Daher verstehe ich deine aufregung nicht.

Zurück
Oben