G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Fakt ist aber das arme schlucker starben und andere dies bis heute ausnutzen.
Fakt ist fuck yours dumme nationsFakt ist aber das arme schlucker starben und andere dies bis heute ausnutzen.
Frage zu den Feiertagen:
Würden die Islamischen Republiken und islamischen Staaten das Begehen der islamischen Feiertage sowie der islamischen Symbole aufheben und verbieten, damit es zu einem einheitlichen Vorgehen unser aller Länder käme, da diese Forderung von den Moslems, die in Europa als Migranten leben, immer offener ausgesprochen wird?
CiaoSchon in der Anlage war das ein Scheiss-Thread: Es geht hier nicht um irgendwelche Spiele, in denen man ideologiefrei die Kampfkraft einzelner Spieler/Mannschaften beurteilen kann, sondern um einen Krieg, der immerhin ca. 50 Mio. Menschen das Leben gekostet hat!!!
Deshalb verabschiede ich mich hier, werde aber sicher noch was über Nationalsozialismus/Faschismus/Stalinismus bringen, allerdings in neuen Threads (Geschichte)...
PS: Könnte ich jetzt eigentlich auch ungestraft ein Thema über die militärische Stärke der Ustascha/Pfeilkreuzler etc. aufmachen??? Interessanter Kurs der Admins/Mods...
Frage zu den Feiertagen:
Würden die Islamischen Republiken und islamischen Staaten das Begehen der islamischen Feiertage sowie der islamischen Symbole aufheben und verbieten, damit es zu einem einheitlichen Vorgehen unser aller Länder käme, da diese Forderung von den Moslems, die in Europa als Migranten leben, immer offener ausgesprochen wird?
Schon in der Anlage war das ein Scheiss-Thread: Es geht hier nicht um irgendwelche Spiele, in denen man ideologiefrei die Kampfkraft einzelner Spieler/Mannschaften beurteilen kann, sondern um einen Krieg, der immerhin ca. 50 Mio. Menschen das Leben gekostet hat!!!
Deshalb verabschiede ich mich hier, werde aber sicher noch was über Nationalsozialismus/Faschismus/Stalinismus bringen, allerdings in neuen Threads (Geschichte)...
PS: Könnte ich jetzt eigentlich auch ungestraft ein Thema über die militärische Stärke der Ustascha/Pfeilkreuzler etc. aufmachen??? Interessanter Kurs der Admins/Mods...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen