Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfkraft der Wehrmacht

Diese Einstellung ist genau die Richtige.

Du scheinst hier was misszuverstehen. Ich bin kein Einzel-Religions-Gläubiger und auch kein Ein-Gott-Gläubiger/Monotheist (weder Muslim, Christ, Jude etc.), sondern bin eben multireligiös/universal-religiös (glaube eigentlich nur an den universellen Naturgesetzen, das überirdische Residuum/Zufall). Habe zudem grosse Sympathien für Buddhismus, Daoismus und eben auch (wahrer) griechisch-römischer Polytheismus, weil diese genannten "Religionen" nicht nur einfach Religionen sind, sondern eben auch logisch-nachvollziehbare Philosophien/Lebenseinstellungen darstellen.

Und was das Nachgeben anbelangt, hast du grundsätzlich nicht Unrecht, man sollte nie vor Lügen/Ungerechtigkeiten zurückweichen/nachgeben, weil dann ja die "bösen" bzw. unzivilisierten Tier-Menschen das sagen hätten. Aber dann muss es aber auch einen wirklich triftigen Grund für das Nicht-Nachgeben vorhanden sein (konkrete Verbrechen, die durch die andere Religionen etc. verursacht wurden, die dann natürlich zu verurteilen und zu bestrafen wäre). Aber nur gefühlte Gefahr/Paranoia zählt hier nicht.

Gut, dann wünsche ich Dir Erfolg bei der Vermittlung Deiner Inhalte und Denkmodelle.

[Mir hat nur die Bezeichnung "Tier-Menschen" nicht gefallen, so schwer es manchmal auch einem fallen sollte, man soll stets Gutes über einen sagen (ich weiß, ich selber halte mich nicht daran, aber beachte, dass die ganze BF-Meute gegen mich täglich neu aufrüstet, da verliert man schon mal die Beherrschung)]

In diesem Sinne.

Zurück
Oben