I
Indianer
Guest
Braver Sattelschlepper.
yep, es ist von Vorteil in der Zugmaschine zu sitzen.
man kann nie wissen, wann der rest abgekoppelt wird
Braver Sattelschlepper.
Ich hatte das glück bei der wehrnachtsausstellung dabei zu sein...und ja die wehrmachtsführung und somit die wehrmacht war sehr tief in den rassenwahn von ah involviert..
yep, es ist von Vorteil in der Zugmaschine zu sitzen.
man kann nie wissen, wann der rest abgekoppelt wird
Dann verhilft mal deinen Übermenschen dazu, dass sie nicht vor Washington kriechen müssen.
Ich will auch die zahlreichen Verbrechen der Wehrmacht in Ciepielow, Charkow, Leningrad, Kragujevac oder Kalavrita gar nicht amnestieren. Das eröffnete Thema sollte wirklich auch "Kampfkraft" sein, sprich bei dem Versuch, militärische oder andere Leistungen zu bewerten, darf deshalb nicht nur das Ergebnis zählen, sonders es müssen auch innere Werte herangezogen werden.
"Kampfkraft" ist nichts andres als die Summe der geistigen Qualitäten definieren, die Armeen zum Kämpfen zu bringen. Wenn man also über die Rämer zur Zeit Cäsars, die Mongolen zur Zeit Dschingis Khans oder die Franzosen zur Zeit Napoleons schreiben darf, darf man dies auch bei den Deutschen zur Zeit der Wehrmacht und der gesamten NS-Ideologie. Vergiss nicht, die israelische IDF ist von den militärischen Strukturen her gesehen ähnlich aufgebaut wie die Wehrmacht.
TechnologieraubFinde es hier auch Peinlich und Undemokratisch das hier jemand versucht dieses Thema als Undiskutabel zu bezeichnen, man sollte Diskutieren Können was die Wehrmacht so stark machte in Unterzahl solch grosse Gebiete zu besetzen. Ausserdem auch ihre Waffentechnik wurde im US Militär verwendet, und auch heute ist sie ein gewisser bestandteil der US Militärs, zumal die USA viele Nazi Wissenschaftler und Ingenieure beauftragte um Waffen herzustellen. Bedenkt doch mal das die NATO Heute nie so stark wäre ohne diese Wissenschaftler.
Kampfkraft..nun ja die nsdap hat seit ihrer Machtergreifung die dt Bevölkerung auf krieg gestimmt..wo andere nationen.nichts mit zu tun hatten...siehe Pfadfindergruppen.wehrübungenen e.t.c .hitler hat einen blitzkrieg veranstaltet der die schwächen seiner gegner ausnützte..siehe die polnische Kavallerie. .die gegen panzer ritten..nichts besonderes ...da sind mir die pol.reiter oder die partisanen von ihren mut und kampfkraft..weitaus höher einzuschätzen als der menschenverachtende rassenwahn der deutschen soldateska. Und noch eins kein von dir aufgeführtes bsp..sei es das römische imperium oder attila...hatte mit vernichtungspolitik und deren ausführungen zu tun..
Ne mir ist nur ein Rätsel. Wie du immer auf die bosanci zurückkommst ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen