Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann jemand uebersezten?

Gospoda schrieb:
Ja dan fordere ich mal ne verwarnung für den herrn grobar weil er ein text gepostet hat mit serv= sklave.. ect.. gleiches recht für alle...! Na los Mod taulant bitte verwarnen wen du mich verwarnst weil ich ein text gepostet habe mit dem wort "Siptar" verlange ich das du ihn verwarnst weil er ein text mit Serv=Sklave gepostet hat...

Verstehe ich nicht. Wenn Serben hier Sinti und Roma genannt werden dürfen, dann dürfen doch Albaner auch Siptar genannt werden.

Und jeder Albaner, der sich wegen Siptar aufregt, sollte verwarnt werden, weil er seine abschätzige Meinung zu den Siptaren damit zum Ausdruck bringt. :lol: :lol: :lol:

Taulant gehört übrigens auch verwarnt, weil er damit das alte Volk der Taulanen beleidigt.

Pixi schrieb:
Taulant schrieb:
Pixi schrieb:
Taulant schrieb:
1. Du bist und bleibst Slawe!

Und Du bist und bleibst Siptar!

Aha Slawe ist also ne Beleidigung :roll:

Nö, für mich nicht. Ich bin ja zum Teile Slawe, warum sollte das für mich eine Beleidigung sein?

Na weil du meinen Satz zitiert hast und mich dann als "Siptar" beschimpft hast.

Dafür gibts übrigens ne Verwarnung, vielleicht bin ich nett und drücke ein Auge zu.

Taulant schrieb:
Dafür gibts übrigens ne Verwarnung, vielleicht bin ich nett und drücke ein Auge zu.

Junge, Du musst kein Auge zudrücken. Mach für Dich und mich eine Verwarnung auf. Du hast Slawe gesagt, ich habe Siptar gesagt. Entweder ist beides verwarnungsreif oder keins :idea:

Bin wieder weg, Kinder. Mission accomplished. Türken dürfen wieder Türken genannt werden.

461-mission_accomplished.jpg

P.S.: Rein ethnisch gesehen sind Albaner übrigens keine Türken und haben als Bewohner des Balkans die gleichen Rechte und Pflichte wie alle anderen Bewohner des Balkans auch.

P.P.S.: Die Albaner stellen in Serbien über 20 % der Bevölkerung. Wenn Kosovo in Serbien bleibt, muss Serbien akzeptieren, dass es eine stark verwurzelte albanische Kultur hat.

P.P.P.S.: Daher sind alle Serben, die Kosovo zu Serbien behalten wollen, albanerliebende Menschen, die die albanische Kultur schätzen und Albaner in die serbische Gemeinschaft integrieren wollen.

P.P.P.P.S: Alle Serben, die Kosovo los haben woll, hassen Albaner und möchten mit ihnen nichts zu tun haben wollen und aus der serbischen Gemeinschaft ausschliessen.

P.P.P.P.P.S.: Ich schätze die albanische Kultur und bin daher dafür, dass Kosovo in Serbien bleibt und Serbien seine Albaner zu treuen, friedliebenden und produktiven Mitgliedern der serbischen Gesellschaft macht.

P.P.P.P.P.P.S. Tschüßß 8)

hallo pixi,

das problem dabei ist, dass die albaner nie den serbischen staat akzeptieren werden.
und serbien hat alles daran getan, dass es auch in zukunft so bleiben wird.

Zurück
Oben