Grobar schrieb:aaah...ein Illyrischer Bruder....rake17 schrieb:man du bekommst viel Hilfe
.......ich verteidige grad unsere Bosnisch-Illyrische Kultur und Sprache.
Das recht nehm ich mir deswegen:
irgendein Genetikgeschreibsel
naja....war auch mal lustiger......wie gehts dir so?
Grobar schrieb:Mein Illyrien...jeder darf mithelfen...auch die welche die Sprache meiner Vorfahren sprechen!!!
Illyrien ist fuer alle da!!!
......ist doch kein Problem oder?
Keine Ahnung, ich weiss nur das es mit mir was zu tun hat. Bin aus Bosnien. Dort kommt der grosse Besamer her.port80 schrieb:natürlich ist es kein problem....
ich spreche es nur deswegen an weil das eigendliche ILYRIEN nichts mit albaner zu tuen hat....
Da sieht man mal wieder wie verrueckt die Welt ist.port80 schrieb:hier (also bei den albanern ) wird damit versuch, geschichtsklau zu betreiben....
Wir nachfahren von EU7 Hg l1b* sollten nachsichtig sein. Ausserdem glaub ich das da einfach nur spass gemacht wird und wir vielleicht den Humor nicht verstehen...liegt ja etwas Zeit dazwischen, nich?port80 schrieb:Diese worte wo ich dir hier schreibe ,habe ich selber aus dem mund Deutscher GeschichtsProfessoren gehört...
ist echt kein witz Grobar
GROBAR heissen und albaner um hilfe bieten?????
echt komisch..also ich bin im paok Fanclub "Thessaloniki-westliche stadtvierteln" und habe viele Grobaris aus beograd und aus der JUZNI-FRONT kennen gelernt...
aber wenn ich das jemanden erzähle das ein grobari einen albaner um hilfe bietet werden die alle sicher sich kaputt lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen