Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann Religion Liebe zerstören?

Ich bin der Meinung das alle Menschen die ihr Heimatland verlassen um im Ausland ein besseres Leben zu haben die Schnauze halten sollen.
Ich drehe durch wenn ich das höre : Ey, mein Sohn,meine Tochter heiratet dies oder jenes,sie schändet unser ansehen, dann sollen sie sich wieder sich verpissen undzwar da wo sie her gekommen sind.
Wenn ich Beispielweise in nach Frankreich auswandern würde dann musss ich wissen dass mein Kind sich in einem Franzosen bzw in einer Französin anderes verknallen kann.
Also schluss mit diesem fanatismus!!!!!!!!!!!!Oder hau ab
Wer ein Problem damit hat soll in seinem Land bleiben.

Hast jetzt aber am Thema vorbeigeschossen. Es geht um die Religion nicht die Nationalität.

Und von der Familie abbringen sollte man sich von solchen Sachen sowieso nicht. Es geht lediglich um einen selber und ob man damit leben kann.

Hast jetzt aber am Thema vorbeigeschossen. Es geht um die Religion nicht die Nationalität.

Und von der Familie abbringen sollte man sich von solchen Sachen sowieso nicht. Es geht lediglich um einen selber und ob man damit leben kann.

Du Held ,ich meine es im Allgemeinem, das schließt auch Religion mit ein!!!!!!!!

Was meinst du im Allgemeinen?

Scheiß auf jeden und alles und mach die Welt wie sie dir gefällt?

Eine allgemeingültige Aussage gibt es nicht!

Extremismus im Allgemeinen mir juckt weder der Glauben noch die Nationalität des anderem Geschlecht,ich will nur lieben und geliebt werden.
Das Leben ist für mich viel zu kurz um mich um mich mit dem Extremismus zu beschäftigen.

Ich hoffe dass du es jetzt endlich raffst

Extremismus im Allgemeinen mir juckt weder der Glauben noch die Nationalität des anderem Geschlecht,ich will nur lieben und geliebt werden.
Das Leben ist für mich viel zu kurz um mich um mich mit dem Extremismus zu beschäftigen.

Ich hoffe dass du es jetzt endlich raffst

Aha.. ok.

Aber wieso machst du dann noch eine Ausnahme beim Geschlecht?

Ein Mann könnte dich genau so gut lieben wie eine Frau.

Zurück
Oben