A
All Eyez on Me
Guest
wenn beide seiten streng gläubig sind, dann kann es zu so einer situation gar nicht kommen
das stimmt allerdings \\/
wenn beide seiten streng gläubig sind, dann kann es zu so einer situation gar nicht kommen
Am Anfang ist man verliebt. Dann ist es scheiß egal was der andere für einen Glauben hat. Wenn es aber dann darum geht, zu heiraten. Dann kann es zu Konfrontationen geben.
Folgender Fall: Du bist sehr gläubig. Deine Familie ist sehr gläubig. Ihr wurdet getauft oder beschnitten. Das ganze Programm.
Jetzt lernt ihr die große Liebe kennen! Eure Traumfrau/mann. Die Liebe ist so stark, dass ihr eine Familie gründen wollt. Ohh, ich hatte vergessen. Auch euer Traumpartner ist streng gläubig. Allerdings nicht den gleichen glauben wie du ihn hast.
z.B. Du orthodox , Sie katholisch.
Wie sieht euer Hochzeit aus? Sollen Kinder getauft werden? Wenn ja, was?
Deine aber natürlich auch ihre Familie will, jeweils ihren Glauben durchsetzen. Druck von allen Seiten!!!
Wie reagiert ihr? Gibt ihr klein bei oder muss es so sein wie du es willst. Damit verletzt du aber deinen Partner. Oder scheisst ihr letztendlich auf die Religion?
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn jeder sein Glauben durchsetzen will, die Liebe zerbrechen kann.
Also, wie würdet ihr handeln?
bei meine Familie gibts so ein Fall..die Ehe ist shcon über 40 Jahren..ob sehr glücklich oder nicht aber immerhin hast gehalten..
warscheinlich aus dem gründe weil keiner von und so sträng gläubig ist..ja auser meine omis..aber sind leider schon lange tot kann mich kaum noch an die erinnern
also zusammen fassung
es funktioniert
Wo habe ich behauptet dass ich streng gläubig bin??Dann bist du aber auch nicht streng religiös wie du gesagt hast,
irgendwo wiedersprichst du dir!
Ach ja??
Das heißt, jemand der nicht gläubig ist, kann eine Muslimin oder Christin lieben?
liebe kennt keine grenzen <2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen