G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die Familie kann aber alles zerstören glaub mir...
aber nur wenn man sich das gefallen lässt!
In meinem Bekanntenkreis, hat es auch ein Fall gegeben wo sie (Moslem) zu nem Typen abgehauen ist, der zwar auch Albaner gewesen ist, aber eben katholisch, der Familie von der Tochter hat das nicht wirklich gefallen, die hat sich dann auch taufen lassen, in der Kirche geheiratet und so.. für die Familie der Tochter war dies nicht leicht mit anzusehen. aber wo die Liebe hinfällt....
Stimmt genau. Geiler Arsch, geile Titten, super lange Beine, ein bezauberndes Gesicht, einen saugeilen Charackter, und ne Hure im Bett!!!!Nee, eben nicht. Es ist nicht scheiss egal.
Man sucht seinen Partner nach bestimmen Kriterien aus.
Wenn sich erst mal die Liebe entwickelt.Bošnjanin;1267020 schrieb:liebe kennt keine grenzen <2
Ja, das sind die Kriterien, die deine Traumfrau erfüllen muss.Stimmt genau. Geiler Arsch, geile Titten, super lange Beine, ein bezauberndes Gesicht, einen saugeilen Charackter, und ne Hure im Bett!!!!
Scheiß doch was drauf, was sie für ne Religion hat!!
Wenn sich erst mal die Liebe entwickelt.
Aber bis sich diese entwickelt vergehen mehr als zwei Wochen.
Damit sich diese entwickelt gehört mehr als einander attraktiv finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen