Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann Religion Liebe zerstören?

Stell dir vor du wirst bei jeder Gelegenheit von ihrer bzw. seiner Familie terrorisiert... dann kannst du irgendwann einfach nicht mehr...

Na das will ich mal erleben! Amoklauf deluxe!

Aber im ernst, ich hab das Spiel schon mitgemacht, mich von allem und jedem abgewandt, nachdem einige Monate niemand wusste wo ich war, war das Geheule plötzlich groß.....dann war das plötzlich auch nebensache!

Man muss auch mal Nägel mit Köpfen machen!

Naja, der Typ zeigt ja schon was nen Arschloch das ist "Heirate dich nur wen du xy wirst" Ich finde das ist Privat und jedem selbst überlassen ...

Man heiratet ja die Person und nicht die Religion ^^

eben.. und besonders, wenn die familie dann damit protzt wir haben ne moslemin zur christi gemacht lalala

unmögliches verhalten sowas meiner meinung nach :occasion2:

Na das will ich mal erleben! Amoklauf deluxe!

Aber im ernst, ich hab das Spiel schon mitgemacht, mich von allem und jedem abgewandt, nachdem einige Monate niemand wusste wo ich war, war das Geheule plötzlich groß.....dann war das plötzlich auch nebensache!

Man muss auch mal Nägel mit Köpfen machen!
Richtig so, ist ja auch dein Leben und nicht das der Anderen.

Die Familie geht über alles und wer seine Familie bzw. Kultur und herkunft liebt würde sowas nie tun!
Jedem dem die partner wahl egal ist , ist auch seine eigene familie egal !

aber auch nur bei strenggläubigen familien. zum glück hab ich mit diesen nichts zu tun. was ich lustig/komisch finde das all meine freunde die aus muslimischen länder kommen atheisten sind lol ich finde strenggläubige sowieso scheisse die verbreiten nur hass

Die Familie geht über alles und wer seine Familie bzw. Kultur und herkunft liebt würde sowas nie tun!
Jedem dem die partner wahl egal ist , ist auch seine eigene familie egal !
Und wenn deine Familie nicht akzeptieren würde, dass du eine katholikin oder muslimin heiraten willst, dann bist du denen egal!

Zurück
Oben