Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann Religion Liebe zerstören?

Na das will ich mal erleben! Amoklauf deluxe!

Aber im ernst, ich hab das Spiel schon mitgemacht, mich von allem und jedem abgewandt, nachdem einige Monate niemand wusste wo ich war, war das Geheule plötzlich groß.....dann war das plötzlich auch nebensache!

Man muss auch mal Nägel mit Köpfen machen!

Wo hast du dich denn so lange versteckt? :toothy10:

Wenn dir deine Familie wichtig ist??? Erst dann sieht man, ob Du deiner Familie wichtig bist.
Finde ich überhaupt nicht.
Eher im Gegenteil.
Wenn die Eltern sich nicht darum kümmern und es ihnen egal ist, wen oder was das eigene Kind heiratet, sich nicht für den Partner des Kindes interessieren, dann merkt man wohl die Wichtigkeit.

Vor allem wenn du deine Familie liebst und sie dir wichtig ist, wird es dich nicht kalt lassen, wenn sie von deinem Partner nichts halten.

Vielleicht nicht kalt lassen, aber wenn es sie auch kalt lässt dass sie sich von mir abwenden, dann auch gut. Man sollte irgendwo die Grenze ziehen, aber die ist ja bei jeder person unterschiedlich.

Finde ich überhaupt nicht.
Eher im Gegenteil.
Wenn die Eltern sich nicht darum kümmern und es ihnen egal ist, wen oder was das eigene Kind heiratet, sich nicht für den Partner des Kindes interessieren, dann merkt man wohl die Wichtigkeit.
Ne Frage: Was ist deinen Eltern lieber? Ein kosovarischer Ganove oder ein netter serbischer Bankangestellter als Schwiegersohn?

Zurück
Oben