Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann Religion Liebe zerstören?

Nein, damit meine ich, dass wenn jemand wirklich gläubig ist, und damit mein ich jetzt keinen pseudogläubigen der gerademal zu weihnachten in die kirche geht und ansonsten auf alles scheisst. Einer der sein Leben nach seiner Religion richtet, für den kommt ein andersgläubiger Partner nicht in Frage. Meistens ist es doch so, dass sobald diejenigen sehen dass das gegenüber nicht dieselbe religion hat, sie sich nicht auf den einlassen, weil sie die Religion als wichtiges Kriterium ansehen.
Ja ja, so ein Typ hat doch noch nie Sex gehabt. Erst wenn er verheiratet ist.

Stell dir vor du wirst bei jeder Gelegenheit von ihrer bzw. seiner Familie terrorisiert... dann kannst du irgendwann einfach nicht mehr...
Vor allem wenn du deine Familie liebst und sie dir wichtig ist, wird es dich nicht kalt lassen, wenn sie von deinem Partner nichts halten.

Stimmt genau. Geiler Arsch, geile Titten, super lange Beine, ein bezauberndes Gesicht, einen saugeilen Charackter, und ne Hure im Bett!!!!
Scheiß doch was drauf, was sie für ne Religion hat!!

FÜHLE MICH ANGESPROCHEN::wink:::lol:

man kannverschiedenn religion haben, aber die gleiche sprache..ist auch was::wink: solche fälle gibts tausende

Ja ja, so ein Typ hat doch noch nie Sex gehabt. Erst wenn er verheiratet ist.

Ist doch egal ob der schon Sex gehabt hat oder nicht, was hat das denn jetzt mit dem Thema hier zu tun. :sarcasm:
Es geht einfach darum, dass wenn ein strenggläubiger was festes, für die ewigkeit sucht, es da halt jemand mit derselben religion sein muss, ganz einfach. Für dich ist die Religion vielleicht weniger wichtig, dafür vielleicht etwas anderes, was einem anderen vielleicht überhaupt nicht wichtig ist.

Zurück
Oben