C
curica
Guest
aber nur wenn man sich das gefallen lässt!
Stell dir vor du wirst bei jeder Gelegenheit von ihrer bzw. seiner Familie terrorisiert... dann kannst du irgendwann einfach nicht mehr...
aber nur wenn man sich das gefallen lässt!
Ja ja, so ein Typ hat doch noch nie Sex gehabt. Erst wenn er verheiratet ist.Nein, damit meine ich, dass wenn jemand wirklich gläubig ist, und damit mein ich jetzt keinen pseudogläubigen der gerademal zu weihnachten in die kirche geht und ansonsten auf alles scheisst. Einer der sein Leben nach seiner Religion richtet, für den kommt ein andersgläubiger Partner nicht in Frage. Meistens ist es doch so, dass sobald diejenigen sehen dass das gegenüber nicht dieselbe religion hat, sie sich nicht auf den einlassen, weil sie die Religion als wichtiges Kriterium ansehen.
Stell dir vor du wirst bei jeder Gelegenheit von ihrer bzw. seiner Familie terrorisiert... dann kannst du irgendwann einfach nicht mehr...
Vor allem wenn du deine Familie liebst und sie dir wichtig ist, wird es dich nicht kalt lassen, wenn sie von deinem Partner nichts halten.Stell dir vor du wirst bei jeder Gelegenheit von ihrer bzw. seiner Familie terrorisiert... dann kannst du irgendwann einfach nicht mehr...
GEMISCHTE EHEN SIND AUCH NICHT FÜR JEDENAFDÜR MUSS MAN GENIUG INTELLIGEN SEIN::UM ES NICHT ZU ZERSTÜREN LASSEN:
Stimmt genau. Geiler Arsch, geile Titten, super lange Beine, ein bezauberndes Gesicht, einen saugeilen Charackter, und ne Hure im Bett!!!!
Scheiß doch was drauf, was sie für ne Religion hat!!
Sondern?achwas nicht unbedingt 2 wochen
#29XI
Ja ja, so ein Typ hat doch noch nie Sex gehabt. Erst wenn er verheiratet ist.
ICH SPRECHE NICHT VON MIR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen