BlackJack
Jackass of the Week
Trotzdem ist er ein Laberheini: das untrüglichste Zeichen solche Nichtsnutze zu erkennen ist wenn sie alles einfach erklären wollen, sieh dir nur all die Themen an die er anspricht das ist seine ganze Ausbildung:Hi, BJ.
Talkshows im deutschen Fernsehen verfolge ich eh nicht. Und eh kaum noch TV. Kenne ihn tatsächlich nur von den Börsensendungen. Sein Buch ist mit Quellen und allem unterlegt. Er erklärt in ein für jeden verständlich etwa die Zinsen, Zinspolitik der letzten Jahre usw. Kann jeder ja selbst nachprüfen, sich dazu seine Gedanken machen, sich selbst ein Urteil bilden. Wenn er etwa über die Werdegänge diverser Verantwortlicher auch vor und nach ihrer politischen Laufbahn anspricht. Da ist er übrigens auch nicht der Erste und Einzige... Es geht jetzt nicht um Behauptungen vom Schlage, dass sich da irgendeine geheime Weltregierung von ein paar Männern, Familien nun mal ab und an im Marriot trifft und was weiß ich.
Er legt auch noch mal auch das Thema Medien, Medienkonzerne auseinander. Ob auch unter diesem Aspekt etwa das Kontrollsystem von Checks and Balances überhaupt funktionieren kann.
Es geht vor allem darum, sich selbst nicht verblöden zu lassen, "wachsam" zu bleiben. Wer das Gefühl hat, dass doch alles in bester Ordnung ist in seinem Land, sich nicht beschweren kann. Dann ist doch auch gut.
[/URL]Nach seinem Abitur am Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium Hockenheim begann er eine Ausbildung zum Bankkaufmann/Finanzassistenten bei der Deutschen Bank in Mannheim.[SUP][6][/SUP][SUP][7] ... 1993 absolvierte er die Börsenhändlerprüfung ...[SUP][URL="https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_M%C3%BCller_(B%C3%B6rsenmakler)#cite_note-wdr_hartaberfair-7"][7][/SUP]
Er ist halt ein Börsenheini, mehr aber auch nicht.
[/SUP]