Yassir
Gesperrt
Gerne.
Metapolitischer Kampf bedeutet eigentlich Kampf gegen "Political Correctness". Dass "man" nicht mehr Neger sagt, ist nicht politisch geregelt, sondern metapolitisch durch einen sozialen Druck. Dieser soziale Druck bestimmt das Denken, also auch ob man sich der ausbeuterischen Natur des Kapitalismus bewusst ist oder nicht.
Die Identität einer Nation ist ethnisch (also Serbe, Inder usw.) geprägt und kulturell geprägt, also Sinti und Roma haben ihre Kultur, Albaner haben ihre Kultur usw.
Der Kampf um die richtige Denkweise muss meiner Ansicht nach in jeder Kultur jeweils anders geführt werden, weil die verschiedenen Ethnien unterschiedlich ticken. Deswegen bin ich auch eher nationaler Sozialist und nicht internationaler Sozialist.
ok jetzt kann ich das besser verstehn danke bruder.
ja es gibts das die menschen haben alle verschieden kultur und nix alle sind gleich haben verschiedene denken das du siehst auch in westen viele nix mehr mit alte werte und keine family und anderes menschen immer noch konservative und religion und grosse family.für eine beispiel das kann man nix sagen afghanistan jetzt sofort sein muss ein demokratie und soll sein wie westen das geht nix.