Toruko-jin Gesperrt 16 März 2017 #51 Indianer schrieb: ???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Die haben Wurzeln und beim Rausziehen hörst du immer die Wurzeln knattern. Ich liebe das!
Indianer schrieb: ???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Die haben Wurzeln und beim Rausziehen hörst du immer die Wurzeln knattern. Ich liebe das!
I Indianer Guest 16 März 2017 #52 BlackJack schrieb: Bei mir wachsen nur glückliche Kartoffeln Zum Vergrößern anklicken.... die untere grosse hat etwas viel solanin
BlackJack schrieb: Bei mir wachsen nur glückliche Kartoffeln Zum Vergrößern anklicken.... die untere grosse hat etwas viel solanin
BlackJack Jackass of the Week 16 März 2017 #53 Indianer schrieb: die untere grosse hat etwas viel solanin Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich daher die unterschiedlich großen Eier
Indianer schrieb: die untere grosse hat etwas viel solanin Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich daher die unterschiedlich großen Eier
R Romeo Gesperrt 16 März 2017 #55 Grdelin schrieb: Ich möchte nächtes Jahr Kartoffeln bei mir im Garten anbauen. Haben mir Profis unter euch Tipps. Welche Kartoffelsorte ist zu empfehlen, oder ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Schmeiß' die Kartoffeln in den Biomüll und fang an Cannabis anzubauen
Grdelin schrieb: Ich möchte nächtes Jahr Kartoffeln bei mir im Garten anbauen. Haben mir Profis unter euch Tipps. Welche Kartoffelsorte ist zu empfehlen, oder ähnliches. Zum Vergrößern anklicken.... Schmeiß' die Kartoffeln in den Biomüll und fang an Cannabis anzubauen