Molosi
U ROBT
Jeder darf in kosovo leben wer den gesetze der landes sich anpast mein antwortAha.. und deshalb dürfen im Kosovo nur Albaner leben?
Jetzt verstehen du besser?
Jeder darf in kosovo leben wer den gesetze der landes sich anpast mein antwortAha.. und deshalb dürfen im Kosovo nur Albaner leben?
Jetzt verstehen du besser?
Vorischt, das ist kein Landklau, weil das früher Albanien war.
*husst*
Jeder darf in kosovo leben wer den gesetze der landes sich anpast mein antwort
Oder rusland wird der grösste macht in welt.:-({|=
Was würde wohl geschehen, stellten die USA fest, sie haben das "falsche Schwein geschlachtet"?
Würde sich deren Außenpolitik ändern?
Du bist ein primitiver Ultra-Nationalist!!! Die ganze Zeit über Serbien und Cetniks etc. schnorren aber selber für Landklau sprich Teilung Mazedoniens und Einverleibung Kosovos mit Albanien propagieren....!!!!!
Euer Grossalbanien könnt ihr euch sonst wo hin stecken!!!!...MFG
Ihr wolltet es so mravicu es eure resultat.Wer sich einseitig Unabhänig erklärt, verstößt gegen das Völkerrecht.
Wer sich einseitig Unabhänig erklärt, verstößt gegen das Völkerrecht.
Aja stimmt ja Makedonien hat es nie gegeben..das war alles Albanien...MFG
Wer ein Land gegen den willen des Volkes eingliedert verstößt auch gegen das Recht....
So du mir so ich dir ............
Habe von euch gelernt mein freundDu bist ein primitiver Ultra-Nationalist!!! Die ganze Zeit über Serbien und Cetniks etc. schnorren aber selber für Landklau sprich Teilung Mazedoniens und Einverleibung Kosovos mit Albanien propagieren....!!!!!
Euer Grossalbanien könnt ihr euch sonst wo hin stecken!!!!...MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen