S
Soulino
Guest
Wer ein Land gegen den willen des Volkes eingliedert verstößt auch gegen das Recht....
"eingliedert"..nett ausgedrückt ..
Wer ein Land gegen den willen des Volkes eingliedert verstößt auch gegen das Recht....
Habe von euch gelernt mein freund
Nana sei du lieber froh das du ein Amerika hast das mit not dein Land noch hält.....
Was, wo, wie eingliedert?
1Nix landklau lases einfach das weist jeder kindWas genau gelernt? Nazionalismus oder Landklau?
Tu nicht so unschuldig.
Eure unabhängigkeit fand ohne das Kosovo statt.
Ihr habt dann die Albaner aus Novi Pazar und Nis vertrieben.
Habt euch Kosovo unter den Nagel gerissen, was deutlich mehrheitlich albanisch war und habt das als Befreiung verkauft.
1915 habt "ihr" alle Journalisten aus diesem Gebiet verjagt und gewütet bis es nicht mehr geht und das so bis 1999.
Also erzähl hier nichts von Völkerrechtlichen sachen.
Zudem solltet ihr nicht so empört reagieren, denn ihr habt fremdes Land besetzt und nicht anders herum.
nimand will makedonien teilen ok albanien und kosovo ist schön ein land ich habe nur so gesagt weil manche komentare hier sin so eklich.Nein bin ich nicht,,,,,diese NOT die wir haben, haben wir euch ALBANER zu verdanken die zu hundertausenden nach MK flohen!!!!Und jeden verdammten Tag für in MK für mehr Demokratie demonstrieren obwohl wir albanisch als 2 landessprache eingeführt haben!!!!! Wie wäre es umgekehrt? Wenn Slawen egal welcher Herkunft in Albanien demonstrieren würden???Die Antwort darauf kennst du.....die kennt jeder...der Flüchtlingsstrom der in Mk einbrach, hat unser Sozialsystem kaputtgemacht....jeder Albaner bekamm sein Geld für sein täglich Brot etc...sie bekammen sogar alle Mazedonische Pässe obwohl keiner von euch mazedonisch kann!!! also sprich du lieber nicht über mein Land!!Mein Land hat hunderttausende Kosovo Flüchtlinge aufgenommen und indirekt deren Leben gerettet!!!und nicht eure USA oder weiss der Teufel wer...MFG
Nein bin ich nicht,,,,,diese NOT die wir haben, haben wir euch ALBANER zu verdanken die zu hundertausenden nach MK flohen!!!!
Und jeden verdammten Tag für in MK für mehr Demokratie demonstrieren obwohl wir albanisch als 2 landessprache eingeführt haben!!!!!
Wie wäre es umgekehrt? Wenn Slawen egal welcher Herkunft in Albanien demonstrieren würden???Die Antwort darauf kennst du.....die kennt jeder...der Flüchtlingsstrom der in Mk einbrach, hat unser Sozialsystem kaputtgemacht....
jeder Albaner bekamm sein Geld für sein täglich Brot etc...sie bekammen sogar alle Mazedonische Pässe obwohl keiner von euch mazedonisch kann!!! also sprich du lieber nicht über mein Land!!Mein Land hat hunderttausende Kosovo Flüchtlinge aufgenommen und indirekt deren Leben gerettet!!!und nicht eure USA oder weiss der Teufel wer...MFG
Ja.. mein Gott.. früher war auch alles schrecklich. Deutschland war auch nicht besser. Jetzt guck mal was aus Deutschland geworden ist.
Und jetzt, wo ihr die Unabhängigkeit ausgerufen habt, hat sich die Sache noch mehr eskaliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen