Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kasseler Polizeipfarrer: Lage im Kosovo deutlich verschlechtert

Jetzt guck mal was aus Deutschland geworden ist.

du vergleichts Serbien mit Deutschland...armselig.
kannst wohl au nicht mehr tiefer sinken.
bring doch mal ain handfestes argument.

Ihr werdet euch sowieso nie damit abgeben können
den Kosovo "verloren" zu haben. Ihr habt ja so gut
für ihn gesorgt, die Menschen würdig behandelt
und immer brav in die Wirtschaft investiert. Das ist
auch der Grund dafür, dass es dem Kosovo unter der
"serbischen Hoheit" so gut ging...tzzz
völliger blödsinn!

Der Kosovo ist nun frei und unabhängig!
Egal was ihr noch tut, eine Rückkehr zu Serbien ist HÖCHST (100%) UNWAHRSCHEINLICH!

Zitat von Mali Mrav
Was genau gelernt? Nazionalismus oder Landklau?

WER hat WEM was genommen?

die Antwort kennt jeder, der nur ein bisschen reines Verstandes ist und nicht blind von seinem Nationalsozialismus ... ;)

Ja ja kennen wir alles von euren großen Brüdern. Die auch ihre Besatzung mit der einwanderung der Albaner rechtfertigen wollen. Das es so nicht ist wissen wir. Wie wär es wenn du uns sagst von wenn die Altstadt Skopjes bewohnt wird???

Wart ihr es nicht die 1997 albanischen Flaggen verbrannt habt ???
Wart ihr es nicht die die auf Zivilisten vor wenigen jahren geschoßen habt und die als Terroriesten dargestellt habt ??
Wart ihr es nicht die Albanische flaggen im Stadion verbieten wolltet ??

Du hast keine andere Wahl gehabt die Albanische sprache anzuerkennen.
Tetovo, Komanovo, Gostovar, Ohrid, Struga usw. sind Albanisch bewohnt und geprägt ihr Geschichte ist Albanisch.

Albanien ist das einzige Land das auf dem Balkan die letzten 100 Jahre keine sonderlichen probleme mit Minderheiten hatte.

Es war die ALbaner in diesem Land die das gemacht haben.

Die ob du es willst oder nicht 35 % ausmachen.

Oh Gott so eine Scheisse hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen!!!!! Die kleinen Probleme die WIR MK und ALBS hatten habt ihr euch selbst gemacht mit eurer Terrororganisation UCPMB!!! Die wollten auch ein Stück von MK und unser Militär hat darauf geantwortet und das darf jedes Land auf dieser Welt!!!Albanische Flaggen verbrennen??Ja und??' Wo liegt das Problem??? Wegen solchen Kleinigkeiten gleich ein Krieg anfangen????solche Sachen gehen uns Mazedoner am Arsch vorbei!! Wir wollen nur in Frieden IN UNSEREM LAND und mit UNSEREN NACHBARN leben!!!!mehr nicht!!!! Und wer unser Land nicht mag, kann wieder in seine Heimat zurückgehen!!es hindert ihn niemand daran!! Spipje Ohrid und Struga???

AUCH WENN 99.9 PROZENT UNSERES LANDES VON ALBANERN BEWOHNT SEIN WIRD AUFGRUND EURER EXTREMEN KINDERVERMEHRUNG WIRD ES IMMERNOCH MAKEDONISCH SEIN!!!!!! Was ist das für eine Denkweise bei euch?? ich komme in dein Land, vermehre mich extrem schnell und dann ist es mienh Land?????? Das geht heutzutage nicht mehr junger Mann!! ich bin aus Struga und ja es gibt mehr Albaner dort aber jedes Mal wenn ich in die Ferien gehe...gehe in in den Bazar bei all den Anderen ausländischen Gruppen und küsse den Boden meiner Heimat....das ist ein alter Brauch von uns....den ich mein ganzes Leben praktizieren werde so wie all meine Vorfahren...MFG

allerdings, das Vertrauen geht langsam verloren und Kosovo wird wiedermal ein "schlachtfeld" der Großen Mächte. Europa war nie in der Lage eigene Probleme ohne Hilfe USA's zu lösen denn da sind verschiedene Interessen vertreten und mir kommt vor die wollen das problem auch nicht lösen, so eine art "Stillstand" und warten wir ab was es Passiert.

wenn EULEX die Probleme wirklich lösen will dann muss es den wünschen der Menschen dort eingehen, also den dortigen Institutionen verhelfen Korruption zu stoppen, Rechtsstaat herstellen und vor allem keine Parallelstrukturenund erlauben nicht sich selbst als "Oberbefehlshaber sehen. diese Politik soll AKTIV unterstützt und gefördert werden und nich abwarten bis sich was von selbst tut.

Serbien soll mal klar gemacht werden dass es nichts im Kosovo zu suchen hat und der Regierung somit klar wird "für eure schlechte Lage, müsst ihr euch was anders einfallen lassen als Kosovo zu provozieren und endlich mal Serbien voran treiben und beschäftigt euch mal mit wirklichen Problemen Serbiens"

die menschen dort (egalob Albaner oder Serben) Verdienen ein besseres Leben und soll endlich mal Frieden herschen ohne diese blöden Raufereien. punkt.

was heisst wiedermal? ohne amerikanischen imperialismus gäbe es garkein kosovo als staat...

Zurück
Oben