Depp, was hat Katalonien mit Kosovo zu tun? Hier gilt, wenn zwei das selbe machen ist es immer noch nicht das Geiche......Serben werden von der eu anders behandelt wie Spanier.
Südossetien und Abchasien werden weiterhin von kaum wem in der Welt anerkannt, nach fast 10 Jahren, ich wüßte nicht warum ausgerechnet das Schicksal Kataloniens entscheidend sein sollte.
Wenn ich objektiv bin, bin ich pro-Madrid, so wie ich objektiv pro-Rom wäre, wenn dieser Aufstand im Norden Italiens wäre. Aber warum sollte ich objektiv sein? Mir gehen diese Staaten am Allerwertesten vorbei. Sollen sie sich doch zersplittern, ich verfolge das mit Cola und Chips.
Katalonien ist nicht ok......Kosovo wieder ok.....kurdistan wieder nicht......Krim auch nicht.....da soll einer durchblicken
Was hat das Kosovo in diesem Thread zu suchen?
Kosovo ist unabhängig und wird es für immer bleiben.
Ein Staat in dem nicht mal die Albaner sich mit der Flagge identifizieren. So einer hat natürlich Zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen