Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katalonien will unabhängig werden

Depp, was hat Katalonien mit Kosovo zu tun? Hier gilt, wenn zwei das selbe machen ist es immer noch nicht das Geiche......Serben werden von der eu anders behandelt wie Spanier.

Südossetien und Abchasien werden weiterhin von kaum wem in der Welt anerkannt, nach fast 10 Jahren, ich wüßte nicht warum ausgerechnet das Schicksal Kataloniens entscheidend sein sollte.

Wenn ich objektiv bin, bin ich pro-Madrid, so wie ich objektiv pro-Rom wäre, wenn dieser Aufstand im Norden Italiens wäre. Aber warum sollte ich objektiv sein? Mir gehen diese Staaten am Allerwertesten vorbei. Sollen sie sich doch zersplittern, ich verfolge das mit Cola und Chips.

Depp, was hat Katalonien mit Kosovo zu tun? Hier gilt, wenn zwei das selbe machen ist es immer noch nicht das Geiche......Serben werden von der eu anders behandelt wie Spanier.

Gescheitertes Katalonien ist super für Belgrad. Eigentlich kann es besser nicht kommen für Belgrad. Gerade jetzt wo die Verhandlungen in der heissen Phase sind.

Verpiss dich jetzt blöder Grieche.

- - - Aktualisiert - - -

Südossetien und Abchasien werden weiterhin von kaum wem in der Welt anerkannt, nach fast 10 Jahren, ich wüßte nicht warum ausgerechnet das Schicksal Kataloniens entscheidend sein sollte.

Wenn ich objektiv bin, bin ich pro-Madrid, so wie ich objektiv pro-Rom wäre, wenn dieser Aufstand im Norden Italiens wäre. Aber warum sollte ich objektiv sein? Mir gehen diese Staaten am Allerwertesten vorbei. Sollen sie sich doch zersplittern, ich verfolge das mit Cola und Chips.

Südosetuen interessiert auch kein Mensch Sakib.
Das ist nicht Europa.
Es ist eigentlich auch ein wunder das Serbien Kosovo ansich binden konnte.

Katalonien ist nicht ok......Kosovo wieder ok.....kurdistan wieder nicht......Krim auch nicht.....da soll einer durchblicken

Kosovo wird nicht zurückkehren, es gab und es gibt kein Konzept dafür. Aber es geht um Zukunft um Machtverhältbisse innerhalb von Kosovo, um die Staatsform von Kosovo und wirtschaftliche interessen Serbiens in Kosovo...Serbien oder Albanien .... Da gibt es viel Geld zu holen in Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

Katalonien ist nicht ok......Kosovo wieder ok.....kurdistan wieder nicht......Krim auch nicht.....da soll einer durchblicken

Musst nicht durchblicken können.

Für die einen zählts für die die es nicht betrifft ist es unwichtig. Die können das ganze eigentlich ignorieren.

- - - Aktualisiert - - -

Bester Fall für Belgrad: Madrid verhindert das Referendum und alle akzeptieren das, gehen nornal weiter arbeiten.

Bester Fall für Pristina: gültiges Referendum Ja / anschliessende Unabhängigkeit oder Nein spielt keine Rolle

kosovo ist so unabhängig wie serbien kroatien deutschland usa polen schweden norwegen russland und alle anderen und wird es auch bleuben... damit hats etwas zu tun. ich wäre eigentlich mit der beseitigung der bosniaken plage in kosovo zufrieden gestellt :walk:

verlange wirklich nicht viel

- - - Aktualisiert - - -

Ein Staat in dem nicht mal die Albaner sich mit der Flagge identifizieren. So einer hat natürlich Zukunft.

ruhe Sakib

Die Espanyol Barcelona Fans sind jetzt wohl Landesverräter und werden von den Katalanen gejagt. :lol:

Entweder das "Espanyol" wird aus dem Vereinsnamen gestrichen oder das Stadion wird gestürmt!!!

Zurück
Oben