Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katalonien will unabhängig werden

l Kataloniens entscheidend sein sollte.

Wenn ich objektiv bin, bin ich pro-Madrid, so wie ich objektiv pro-Rom wäre, wenn dieser Aufstand im Norden Italiens wäre. Aber warum sollte ich objektiv sein? Mir gehen diese Staaten am Allerwertesten vorbei. Sollen sie sich doch zersplittern, ich verfolge das mit Cola und Chips.

pro Madrid wie Pro Belgrad.., Generallisimo wäre stolz auf Dich

Bis jetzt nur drei Schwerverletzte. Unerschämte Zivilisten, die auf einem Zettel ein Kreuz machen wollen, werden lediglich verprügelt. Wann wird endlich scharf geschossen?

Ungültiges Referendum ist das beste für den Balkan. Dann kanns mal vorwärts gehen.

Die ethnische Katalen machen nicht mal 30% der Bevoelkerung Kataloniens. Die Nachfahren von spanischen Immigranten sind dort die Meherheit. Es ist auch ein Wunder dass der Unabhaenigkeit Kraefte sehr populaer bei der Population ist.

Du scheinst dich ja sehr in das Thema hereinzusteigern.

Dann kanns mal vorwärts gehen auf dem Balkan.... habe ich gemeint :whipitgood:

Wie gesagt, ein gescheitertes Referendum würde den Träumer in Vojvodina, Sandzak, Rep. Srpska, Illirida und und und alle Träume zerstören.

- - - Aktualisiert - - -

Die ethnische Katalen machen nicht mal 30% der Bevoelkerung Kataloniens. Die Nachfahren von spanischen Immigranten sind dort die Meherheit. Es ist auch ein Wunder dass der Unabhaenigkeit Kraefte sehr populaer bei der Population ist.

jetzt kommt der Migrationsexperte aus Kroarien :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Wie BlackJack gesagt hat bzw Backsosse (:-&) von Grdelin genannt... Ich bezweifle das Powerburger eine Ahnung hat von was er redet

Zurück
Oben