Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katastrophale Zustände in ex-YU Krankenhäusern🤮

Alles gute für deinen Vater.

Ist in Hellas auch so, wenn du Geld hast gehst du in eine Privatklinik und bekommst die bester Versorgung. Wenn du Kassenpatient bist, dann hast du die Arschkarte.

Wird aber in Deutschland auch langsam so, die Mutter von einem Kumpel musste 6 Monate auf den MRT Termin warten, obwohl verdacht auf einen Gehirntumor bestand.

Alles gute für deinen Vater.

Ist in Hellas auch so, wenn du Geld hast gehst du in eine Privatklinik und bekommst die bester Versorgung. Wenn du Kassenpatient bist, dann hast du die Arschkarte.

Wird aber in Deutschland auch langsam so, die Mutter von einem Kumpel musste 6 Monate auf den MRT Termin warten, obwohl verdacht auf einen Gehirntumor bestand.
Danke!

Wo wohnen die denn? Dauert hier nie länger als 1-2 Wochen.
Privat und über die Notaufnahme sogar sofort.

Vorab alles Gute deinem Vater und ich hoffe es ist nix ernsthaft bedrohliches.
Die medizinische Versorgung ist auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens milde ausgedrückt „unter aller Sau“ !
Teilweise muss man die eigene Bettwäsche mitbringen, Kompetenz wird oft durch eine Infusion unter Beweis gestellt … wobei dir auch keine Sau sagen kann was überhaupt infusiert wird !!
Ärzte halten sich für Götter und unantastbar und wissen alles !

Kollege hat sowas über ADAC geregelt ..
Rückflug mit Arzt …
Falls du familienversichert bist Versuch es damit

Die medizinische Versorgung ist auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens milde ausgedrückt „unter aller Sau“ !
Teilweise muss man die eigene Bettwäsche mitbringen, Kompetenz wird oft durch eine Infusion unter Beweis gestellt … wobei dir auch keine Sau sagen kann was überhaupt infusiert wird !!
Ja aber wenn du privat zahlen kannst ist das top …besser zu Teil als in Deutschland …ist ein Unterschied ob du gesetzlich versichert bist oder privat

Alles Gute deinem Vater, hoffentlich ist es was harmloses...

Meine Tante ist 2019 in Rijeka im Spital verstorben... eigentlich ziemlich unerwartet wobei ich nicht weiss wie die Umstände waren und da sie in Rijeka gelebt hat nehme ich an war sie nicht privat versichert....

Danke dir.

Traurig das man sich auf dem Gebiet seit der SFRJ kaum fortbewegt hat

Alles Gute deinem Vater, hoffentlich ist es was harmloses...

Meine Tante ist 2019 in Rijeka im Spital verstorben... eigentlich ziemlich unerwartet wobei ich nicht weiss wie die Umstände waren und da sie in Rijeka gelebt hat nehme ich an war sie nicht privat versichert....
Vielen Dank.

Er ist vor 7 Jahren am Kopf wegen einer Hirnblutung operiert worden, muss seitdem Tabletten nehmen die einen epileptischen Anfall verhindern. Wir hoffen das es "nur" so ein Anfall war....bislang hatte er sowas seit der OP nicht

Zurück
Oben