LigmaballZ
Spitzen-Poster
Meine Mutter hatte seit Jahren gelenkschmerzen, teilweise sind sie dick angeschwollen bei zu viel Belastung. Jahre lang wussten zich verschiedene Ärzte nicht, was sie hatte. Viele Ärzte meinten, dass sie Rheuma hätte und wollten ihr irgendwelche teuren Tabletten empfehlen, die a) teuer waren und b) auf Dauer schädlich für die Nieren wären. Nach 3 Jahren erfolgloser Suche nach einer Heilung, hat sie irgend einen Arzt im Kosovo besucht, der gefühlt nur eine kleine Praxis hatte, mit kaum Ausstattung. Der hat einen bluttest gemacht und rausgefunden, dass meine mum borreliose hatte. In Deutschland zum Hausarzt gegangen und die haben das dann auch bestätigt. Ich glaub viele Ärzte interessieren sich auch nicht wirklich in Deutschland für die Patienten, Hauptsache sie können ihre Pillen/Tabletten verschreiben um zu profitieren. Naja meine Mutter hat dann 1-2 Wochen Antibiotika genommen und hat seitdem keine Beschwerden mehr.
Was ich sagen will: klar ist der Standard in Deutschland/Österreich um Welten besser, aber ob der Standard immer zum Wohl des Patienten genutzt wird, ist wohl umstritten.
Wünsche deinem Vater alles gute und hoffentlich ist er schnell wieder fit
Was ich sagen will: klar ist der Standard in Deutschland/Österreich um Welten besser, aber ob der Standard immer zum Wohl des Patienten genutzt wird, ist wohl umstritten.
Wünsche deinem Vater alles gute und hoffentlich ist er schnell wieder fit