Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische Kirche: "Eine Familie von euch ersetzt drei muslimische"

So wie ich das verstanden habe war das eine Veranstaltung von Konservativen Katholiken, die aus Kinderreichen Familien bestehen. Hierbei handelt es sich meiner Meinung um einen Positiven vergleiche und gleichzeitig einer Wertschätzung beider Gruppen. Es wurde nicht Klassifiziert (Menschen niederen Ranges) sondern es ist im Vorbildlichen Sinne zu betrachten für andere Katholiken die nur 1 oder 2 Kinder haben.

So wie ich das verstanden habe war das eine Veranstaltung von Konservativen Katholiken, die aus Kinderreichen Familien bestehen. Hierbei handelt es sich meiner Meinung um einen Positiven vergleiche und gleichzeitig einer Wertschätzung beider Gruppen. Es wurde nicht Klassifiziert (Menschen niederen Ranges) sondern es ist im Vorbildlichen Sinne zu betrachten für andere Katholiken die nur 1 oder 2 Kinder haben.

Naja, er hat sich schon in den Fettnapf gesetzt. Es gibt ja auch noch evangelische, jüdische, buddhistische und ja sogar atheistische Familen, er hätte hat nicht expliziet muslimische Familien erwähnen sollen. Das war nix. Aber man muss auch keine Staatsaffäre draus machen. Wir Kuffār müssen sich ja auch immer wieder anhören, dass wir es nach dem Tod schön warm haben ;-)

BfGTMYKCMAA-BnC.jpg

Naja, er hat sich schon in den Fettnapf gesetzt. Es gibt ja auch noch evangelische, jüdische, buddhistische und ja sogar atheistische Familen, er hätte hat nicht expliziet muslimische Familien erwähnen sollen. Das war nix. Aber man muss auch keine Staatsaffäre draus machen. Wir Kuffār müssen sich ja auch immer wieder anhören, dass wir es nach dem Tod schön warm haben ;-)

BfGTMYKCMAA-BnC.jpg

Und wir können uns jederzeit in die Luft sprengen. ;)

mich hat natürlich keiner gefragt was ich von Kuffar begriff halte, sondern komischerweise nur die "ausgesuchten"-Werkzeuge die den Kuffar begriff genau so/oder ähnlich verstanden&wiedergaben, wie mal der (hier)"ausgesuchte" Jude den "Gojim".

- - - Aktualisiert - - -

Ist mit religiösen Schriften wie mit Kochbüchern. Mit ein bisschen Fantasie kommt bei jedem was anderes raus. Mal leicht bekömmlich, mal schwer verdaulich ;-)

es kommt natürlich auf den Koch an, so ähnlich ist das mit den Schriften, nur das hier die Absicht zählt:

"Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: ""Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn."" Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen." (3:7)

- - - Aktualisiert - - -

aber natürlich, nichts anderes außer das kann man ja aus dem Satz verstehen... :(

Frieden

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]mach kein scheiss lan.
wer soll dan thuglife representieren.

du weisst pacfans dies das
[/FONT]

Zurück
Oben