G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Liebster Frieden, kannst du mal erklären was dieser Satz bedeuten soll? Ich verstehe es nicht ganz
also ich verstehe es so, das er mit seine Aussage die Geburtenrate der (Deutsche) Christen Kritisiert, doch auch wenn diese "weniger" ist, sind ihm diese lieber als drei Muslimische Familie, welche in der Geburtenrate steigen(gemeint sind eben Türken, Araber etc.).Liebster Frieden, kannst du mal erklären was dieser Satz bedeuten soll? Ich verstehe es nicht ganz
er ist doch kein Christentum Du Jango!Schon wieder ein Thread um über das Christentum zu Hetzen,
unglaublich aber wahr.
also ich verstehe es so, das er mit seine Aussage die Geburtenrate der (Deutsche) Christen Kritisiert, doch auch wenn diese "weniger" ist, sind ihm diese lieber als drei Muslimische Familie, welche in der Geburtenrate steigen(gemeint sind eben Türken, Araber etc.).
oder einfacher, eine Christliche Familie ist ihm mehr wert als wie drei Muslimische...
ich würde sagen, es ist anderes wenn (zb.) DZEKO das sagt, als wenn Meisner das sagt, weil Meisner eben der Meisner ist....So habe ich das auch verstanden ... es ist genau das was hier unzählige male von Muslimen geschrieben wurde, die meinen es genau so wie ernur dass er es dämlich verpackt hat.
Sie meinen das selbe, müssen es aber unterschiedlich kommunizieren, das hat Meisner halt verpennt, oder zu verkalkt, keine Ahnungich würde sagen, es ist anderes wenn (zb.) DZEKO das sagt, als wenn Meisner das sagt, weil Meisner eben der Meisner ist....![]()
Hättest du den Text nur gelesen, weil er auch die Orthos angreift.Schon wieder ein Thread um über das Christentum zu Hetzen,
unglaublich aber wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen