Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische Kirche: "Eine Familie von euch ersetzt drei muslimische"

Liebster Frieden, kannst du mal erklären was dieser Satz bedeuten soll? Ich verstehe es nicht ganz

Liebster Frieden, kannst du mal erklären was dieser Satz bedeuten soll? Ich verstehe es nicht ganz
also ich verstehe es so, das er mit seine Aussage die Geburtenrate der (Deutsche) Christen Kritisiert, doch auch wenn diese "weniger" ist, sind ihm diese lieber als drei Muslimische Familie, welche in der Geburtenrate steigen(gemeint sind eben Türken, Araber etc.).

oder einfacher, eine Christliche Familie ist ihm mehr wert als wie drei Muslimische...

- - - Aktualisiert - - -

Schon wieder ein Thread um über das Christentum zu Hetzen,
unglaublich aber wahr.
er ist doch kein Christentum Du Jango! :lol: sondern ein alter Mann, der vielleicht erst geredet hat, bevor nachgedacht...

stell dir vor er hätte gesagt: "Eine Türkische Familie, ersetzt drei Griechische" ?:tap: was ist nun damit gemeint? etwa, das eine Türkische Familie mehr wert ist, als drei Griechische?

Familie ist Familie, egal ob da raus Schwarz-oder-Weis, Ali-oder-Afrodit, Mujo-oder-Haso herausschlüpft, es ist das Wunderschönste Geschenk überhaupt und kein Instrument für irgendwelche Katholische blablareien, oder irgendwelche Eroberungsideologien, welche dem Meisner sicherlich bereits zuvor im Kopf innen eingepflanzt wurde, durch Augen und Ohren, und Tägliche Nachrichten&Berichte, welche nur auf Negatives aufbauen....

Zuletzt bearbeitet:
also ich verstehe es so, das er mit seine Aussage die Geburtenrate der (Deutsche) Christen Kritisiert, doch auch wenn diese "weniger" ist, sind ihm diese lieber als drei Muslimische Familie, welche in der Geburtenrate steigen(gemeint sind eben Türken, Araber etc.).

oder einfacher, eine Christliche Familie ist ihm mehr wert als wie drei Muslimische...

So habe ich das auch verstanden ... es ist genau das was hier unzählige male von Muslimen geschrieben wurde, die meinen es genau so wie er :lol: nur dass er es dämlich verpackt hat.

Ich finde das urkomisch.

Vorab, regen sich darüber Muslime tatsächlich auf? Glaube ich nicht. O-Ton heute von einem marokkanischen Kunden und Freund von uns, keine Ahnung ob der gläubig ist oder nicht: Was soll die Aufregung, Imame predigen auch die Ummah, die raten von Mischehen ab, damit die Ummah nicht geschwächt wird, so dass die Ummah größer wird. So, in der Art halt.

Natürlich ist der Meisner da in einen Riesenfettnapf getreten, aber mal ehrlich lohnt es sich dafür wieder mal eine Sau durchs Dorf zu treiben (lassen)? Das spaltet doch nur.

also aufregen tut keiner, weil Meisner eben der Meisner ist... mich regt es auch auf wenn die andere Seite sagt "Islam kommt" wenn doch damit gemeint ist; "Türken kommt" oder "Sharia kommt" oder "Sunniten kommen" oder was auch immer...

Zurück
Oben