also ich verstehe es so, das er mit seine Aussage die Geburtenrate der (Deutsche) Christen Kritisiert, doch auch wenn diese "weniger" ist, sind ihm diese lieber als drei Muslimische Familie, welche in der Geburtenrate steigen(gemeint sind eben Türken, Araber etc.).
oder einfacher, eine Christliche Familie ist ihm mehr wert als wie drei Muslimische...
- - - Aktualisiert - - -
er ist doch kein Christentum Du Jango!sondern ein alter Mann, der vielleicht erst geredet hat, bevor nachgedacht...
stell dir vor er hätte gesagt: "Eine Türkische Familie, ersetzt drei Griechische" ?was ist nun damit gemeint? etwa, das eine Türkische Familie mehr wert ist, als drei Griechische?
Familie ist Familie, egal ob da raus Schwarz-oder-Weis, Ali-oder-Afrodit, Mujo-oder-Haso herausschlüpft, es ist das Wunderschönste Geschenk überhaupt und kein Instrument für irgendwelche Katholische blablareien, oder irgendwelche Eroberungsideologien, welche dem Meisner sicherlich bereits zuvor im Kopf innen eingepflanzt wurde, durch Augen und Ohren, und Tägliche Nachrichten&Berichte, welche nur auf Negatives aufbauen....
Wenn der Islam wächst, profitiert die ganze Menschheit.![]()
Hoffentlich wächst Islam noch mehr.
nein, er meinte das -> KLICK genau lesen!Du meinst
hoffentlich wächst dann der Terror, mit hoffentlich wächst der Islam.
DZEKO beeile dich... nimm die Nachbarin aber auch die Angelkameradin und die Gyrosverkäuferin und Schnükeltcheninen...von jede zwei oder drei, da hast du schon ungefähr 10...und gib den Namen wie al-ahfrodit, al-meihshner, al-kuhul... passt schon.
Hoffentlich wächst Islam noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen