Du gibst zu das Hellenen so aussehen? :ibish3: und nein von Helena habe ich kein Angst...Ja Horst endlich gibst du es zu das du ein Hellenophobe bist

Du gibst zu das Hellenen so aussehen? :ibish3: und nein von Helena habe ich kein Angst...Ja Horst endlich gibst du es zu das du ein Hellenophobe bist
Ach, Afërdita, wo bin ich denn hellenophob?Und du bist der Hellenophobe hier.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ja Horst endlich gibst du es zu das du ein Hellenophobe bist
Du meinst
hoffentlich wächst dann der Terror, mit hoffentlich wächst der Islam.
Ach, Afërdita, wo bin ich denn hellenophob?Ich liebe die griechische Kultur und antike Geschichte. Auch die Sprache und vor allem Schrift fasziniert mich. Hellenophob bin ich also definitiv nicht. Du bist aber islamophob. Gib's doch zu.
![]()
Wenn du meinst. Dann verhalt dich gefälligst so! :weise:Nein wo bin ich den Islamophob? ich liebe den Islam.
dann ist ja Wunderbar, endlich hast du Rafi kapiert! :thumbup:Nein wo bin ich den Islamophob? ich liebe den Islam.
Wenn du meinst. Dann verhalt dich gefälligst so! :weise:
bis wir die ganze Welt Dominieren!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen