Melvin Gibsons
Gesperrt
Was ist NWO?
New World Order
maybe somethin' else
Was ist NWO?
immer mehr menschen sehen endlich das religionen humbug sind.....da von menschen erfunden.
Ich schätze mal, dass Politik nicht anderst funktionieren kann, als mit Religion.
Politik hat ja ein Ziel bezüglich der Gestaltung des Lebens. Und dieses Ziel hängt vom persönlichen Glauben ab.
Der "Sinn des Lebens" bestimmt alle Aspekte unseren Lebens und dementsprechend auch die Politik. Je nach dem, welchen Sinn der einzelne im Leben sieht, dementsprechend wird er seine Politik ausrichten.
An einen bestimmten Lebenssinn zu glauben, aber eine Politik verfolgen, die nicht mit dem Glauben konform ist, wäre ja völlig irre.
das was zur Zeit passiert: der Welt eigene Vorstellung von Ordnung aufzuzwingen... Politisch Motiviert, da keine Religion(im Sinne der Offenbarungen) Welt Herrschaft gebietet/fordert...! geschweige den ein System über alle Kulturen/Völker dieser Planet! das ist so als wenn eine sich auf dem Wege macht, verschiedene Farben&Formen der Blumen in nur einer Farbe&Form zu umzugestalten...! (was eben UNMÖGLICH ist! dieser der auf dem Wege ist, kann vl alle Blumen, die andere Farben&Formen haben, vernichten! doch der Schöpfer oder Mutter-Natur (wie man auch immer die Höhere Macht nennt) ist im Stande neue zu erschaffen...! ich hoffe Du verstehst was ich meine! anders oder besser kann ich das nicht formulieren....)Was ist NWO?
was denn ?
Montag 23.45 Jesu Jünger auf der Flucht
Über die weltweite Bedrängnis des Christentums
Ein Film von Peter Schreiber, Volker Schwenck u.a.
Das Einschreiten französischer Streitkräfte gegen vorrückende gewalttätige Islamisten in Mali hat der Weltöffentlichkeit erneut und schon exemplarisch eine fortschreitende dramatische Entwicklung globalen Ausmaßes vor Augen geführt: In vielen Teilen der Welt finden Christenverfolgungen statt - und vielfach großflächig organisiert. Das Christentum ist die inzwischen am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft auf dem Globus. In manchen Ländern, wie zum Beispiel dem Irak, wurden Christen nach jahrtausendelanger Besiedelung inzwischen fast vollständig vertrieben. In "Jesu Jünger auf der Flucht - Über die weltweite Bedrängnis des Christentums" dokumentieren die Korrespondenten mehrerer ARD-Auslandsstudios die immer schwieriger werdende Situation von Christen vorwiegend in muslimisch geprägten wie auch totalitär geführten Ländern. Ein Ende von Unterdrückung, Verfolgung und Vertreibung von Christen ist beinahe nirgendwo in Sicht.
PHÖNIX
WOOOOW D.Hans, dafür gebe ich dir ein Danke!
der Sinn des Leben ist nach den Sinn des Leben zu suchen, dieser findet (für sich) selbst sogar ein Atheist! (was ja voll Menschlich ist )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen