Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische Kirche verliert 118.000 Mitglieder in Deutschland

Und Du, stellst den Focus auf mich.......Du Narr.
nein Du Narr :lol: Du nimmst suchst dir irgendwelche Aussagen, die auf Unsinn basieren um hier Hass gegen Muslime zu verbreiten, das ist dein Standpunkt hier bzw. Du stellst den Focus darauf, das der exKatholik aufgrund des Angst vor Islam exKatholik geworden ist ... um zu spalten muss man nicht Bomben, da reicht solche wie dein Person&Einstellung der Mission gegen hier lebende Muslime betreibt... gegen Muslime, die keine Bomben legen, sondern Gemüse, Döner und Sucuk...verkaufen.

nein Du Narr :lol: Du nimmst suchst dir irgendwelche Aussagen, die auf Unsinn basieren um hier Hass gegen Muslime zu verbreiten, das ist dein Standpunkt hier... um zu spalten muss man nicht Bomben, da reicht solche wie dein Person&Einstellung die Mission gegen hier lebende Muslime betreibt... gegen Muslime, die keine Bomben haben, sondern Gemüse, Döner und Sucuk...verkaufen.

Da hämmas wieder.......meine Realitätssinndeslebensprophezeiungen...........Du musst noch ein bisschen härter werden. Nicht ich leg Bomben, nicht ich sag Schiiten sind die Wahren, oder Katholiken, oder Rastafaris. Wobei bei den Letzten überleg ich noch.

Hat hier irgendeiner über meinen Sinn geredet?
ja Du: http://www.balkanforum.info/f26/kat...er-deutschland-228057/index5.html#post3791918

und der D.Hans hat dir dein Sinn des Lebens sehr Logisch erklärt: "Vor allem aber, was hätte es damit zu tun, ob ich stärker als "Realität" sei? Das ist doch ein Schmarrn. Ich BIN Realität! Genauso gut könnte ich die rhetorische Frage stellen, ob ein Audi stärker als ein Auto ist. Vergiss es..."

und weil Du selbst Realität bist! hast Du angst vor deiner Persönliche Realität!

- - - Aktualisiert - - -

Nicht ich leg Bomben, nicht ich sag Schiiten sind die Wahren, oder Katholiken, oder Rastafaris. Wobei bei den Letzten überleg ich noch.
nein nein, Du sagst aber ich sei falsch, weil ich Muslim bin und keine Bombe lege, sondern weil die andere Muslime sind und Bomben legen.... und das ist wiedermal deine eigene Wahrheit was der wahre Wahrheit nicht entspricht, sondern der wahre Wahrheit entspricht: das Du Verallgemeinerst, was wiederum auch bedeutet und Du hier bestätigt hast, das man sich als dritter Rechtfertigen muss, für etwas was man nicht begangen hat, für etwas was man nicht unterstützt, sondern als "Muslim" selbst kritisiert, versuchst ihm also Dinge unterzujubeln! alles aufgrund seiner Religion! bzw. Du bastelst dir mit Wörter wie "ihr" und "Eure Religion" den Muslim und Islam, der so nur in mini Minderheiten existiert und in dir selbst als Angst&Realität ensteht und davor hast Du Angst!(vor dir selbst!) und gibst noch zugleich anderen dafür schuld, weil sie den Islam im Herzen tragen und vom Herzen Muslime sind? also bevor ich dich verstehe, musst Du dich erst selbst verstehen und dann Vernünfig ankommen!

ja Du: http://www.balkanforum.info/f26/kat...er-deutschland-228057/index5.html#post3791918

und der D.Hans hat dir dein Sinn sehr Logisch erklärt: "Vor allem aber, was hätte es damit zu tun, ob ich stärker als "Realität" sei? Das ist doch ein Schmarrn. Ich BIN Realität! Genauso gut könnte ich die rhetorische Frage stellen, ob ein Audi stärker als ein Auto ist. Vergiss es..."

und weil Du selbst Realität bist! hast Du angst vor deiner Persönliche Realität!

Ups, jetzt fragt mich Dr. Freud: "Was macht es mit Dir?"

Es bringt mich weiter!

- - - Aktualisiert - - -

und der D.Hans hat dir dein Sinn sehr Logisch erklärt: "Vor allem aber, was hätte es damit zu tun, ob ich stärker als "Realität" sei? Das ist doch ein Schmarrn. Ich BIN Realität! Genauso gut könnte ich die rhetorische Frage stellen, ob ein Audi stärker als ein Auto ist. Vergiss es..."

- - - Aktualisiert - - -

nein nein, Du sagst aber ich sei falsch, weil ich Muslim bin und keine Bombe lege, sondern weil die andere Muslime sind und Bomben legen.... und das ist wiedermal deine eigene Wahrheit was der wahre Wahrheit nicht entspricht, sondern der wahre Wahrheit entspricht: das Du Verallgemeinerst, was wiederum auch bedeutet und Du hier bestätigt hast, das man sich als dritter Rechtfertigen muss, für etwas was man nicht begangen hat, etwas was man nicht unterstützt.... versuchst ihm Dinge unterzujubeln! aufgrund seiner Religion! bzw. Du bastelst dir mit Wörter wie "ihr" und "Eure Religion" den Muslim und Islam, der so nur in mini Minderheiten existiert, in dir selbst als Angst&Realität wo vor Du Angst hast, und gibst anderen dafür schuld weil sie den Islam im Herzen tragen und vom Herzen Muslime sind? also bevor ich dich selbst verstehe, musst Du sich selbst verstehen und dann Vernünfig ankommen!

Kannst Du mir mal zeigen, wo ich das behauptet hab?

Kannst Du mir mal zeigen, wo ich das behauptet hab?
Du sagtest schon: http://www.balkanforum.info/f26/kat...er-deutschland-228057/index6.html#post3791982
Du schrieb:
"Spalten? Ich sagte schon......geb Deine Energie eher mal dahin , dass ihr Euere Religion nicht im z.B. Irak spaltet......wortwörtlich gemeint. Da werden so Menschen physisch gespalten duch Bomben gegenseitig."

die frage ist, habe ich was damit zu tun? ich bin weder Sunnit noch Schiit....

die andere frage ist: was wolltest Du nochmal damit? :lol:
http://www.balkanforum.info/f26/kat...er-deutschland-228057/index5.html#post3791900

wie gesagt, ich finde das Unsinn, warum und weswegen kann jeder ab da lesen....

Du sagtest schon: http://www.balkanforum.info/f26/kat...er-deutschland-228057/index6.html#post3791982

die frage ist, habe ich was damit zu tun? ich bin weder Sunnit noch Schiit....

die andere frage ist: was wolltest Du nochmal damit? :lol:
http://www.balkanforum.info/f26/kat...er-deutschland-228057/index5.html#post3791900

wie gesagt, ich finde das Unsinn, warum und weswegen kann jeder ab da lesen....

Was will ich mit was?

War das mein Post?

Wie wärs wir reden Übermorgen weiter.....voraussetzung Du siehst Dir den Film an!

was Ja? Bruder! man muss doch nicht Araber werden oder Arabische Wörter mit/in sich tragen um Gottergebenheit vom Herzen(Gott)zu spiegeln!
m.M jeder der dem Diener Gottes Jesu folgen will, sollte sich als erstes von Konfessionen und Institutionen der Lügnern befreien, um das zu tun, müssen die nicht zu anderen laufen....
sie brauchen doch nur das "Vaterunser Gebet" überprüfen, den um Rechtleitung zu bitten, steht (auch) wo? richtig! auch im Koran... wo auch gefordert wird, das die sich an Evangelium(im Glaube an Gatt) halten, das bedeutet aber nicht = an die Übersetzungen, Konfessionen und Institutionen...festhalten, sondern an die lehre Jesu, was wiederum zu nichts anderem hinführt als zu das was uns Einig! der Glaube und die Hingabe an Gott :)

Frieden

Wo habe ich geschrieben das man Araber werden muss um Muslim zu sein? wer nicht an das Buch Allahs, und an seinen gesandten glaubt, der wird im Jenseits zu den Verlierern gehören, schluss aus Micki Maus.

Wo habe ich geschrieben das man Araber werden muss um Muslim zu sein? wer nicht an das Buch Allahs, und an seinen gesandten glaubt, der wird im Jenseits zu den Verlierern gehören, schluss aus Micki Maus.

bist Du AlbaMuslim? :lol: der Sinn der Offenbarungen ist was? und nun denkmal nach warum die Vorausetzungen zb. in Sure 2:62 so "eindeutig" erwähnt werden? ist etwa der Sinn des Offenbarungen, Bücher und Propheten uns als Götzen zu machen?! nein, sondern an Gott, an leben danach zu glauben und uns gutes zu gebieten... und nirgends wird gebietet über Nächsten Blind zu urteilen...! es wird eben den Christen geboten Bruder, das Evangelium zu befolgen....

wa salam

Zurück
Oben