Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Halt doch einfach mal die Fresse , in dem Video was Malesor gepostet hat hört man doch raus wo der mann sagt " hiqi kryqin dhe ngjiti shqiponjen " .. das ist denke ich mal das Hauptproblem , das sie keine Kreuze neben den Grabsteinen ihrer Vorfahren haben wollen ..

sie wollen kein kreuz auf dem grab eines katholiken sehen? nein, das ist natürlich gar nicht radikal und dämlich. :^^:
ich hoffe doch stark, dass die erklärung, die vorher genannt wurde, stimmt.

PašAga;3643034 schrieb:
Warum sagst du nicht einfach Ausländer, oder willst du sagen das nur muslimische Ausländer etwas vom deutschem Staat wollen, aber ihr orthodoxen und anderen gibt dem Staat und ihr nimmt auch keine Hilfe an, weshalb solltet ihr auch nur Sozialleistungen annehmen ihr gebt doch lieber gleich alles den anderen, du bist sowas von verlogen, all diese nationalistischen Albin Kurti Albaner haben dich Monatelang beleidigt und tun es noch immer, aber nun behauptet du die gleiche Scheisse wie sie ??

ok, Ausländer welche meist Muslime sind. Nein ich behaupte nicht aber mag es nicht immer so ne scheisse zu lesen, für einen ungläubigen wie ich.

Ich weiss nicht was zum Beispiel ein Italiener von Deutschland will und das hier Thema: Katholiken wollen Sonderrechte, bezogen auf was? Kann sein aber ist bei vielen Muslimen hier nicht besser. Das kann nur von Dzeko kommen

Lol, ich krieg Verwarnung für Magjup aber das mich der selbe User muslimischer Serbe nennt in einem anderen Thread macht nichts. Aber selber rumheult das man ihn nicht so nennen darf.

Albyn du bist ehrenlos wie nicht anders erwartet.

und scheiss auf albin kurti anhänger. Albin Kurti bedeutet mir und meinem land nichts

- - - Aktualisiert - - -

Lol, ich krieg Verwarnung für Magjup aber das mich der selbe User muslimischer Serbe nennt in einem anderen Thread macht nichts. Aber selber rumheult das man ihn nicht so nennen darf.

Albyn du bist ehrenlos wie nicht anders erwartet.

Du nicht? Du bist Muslim ein besserer Mensch? Du peinliches Kind.

ich bin ein Albin Kurti anhänger hast du jetz ein problem damit ?

ne, aber juckt in albanien wenige was albin kurti sagt.

- - - Aktualisiert - - -

Du kriechst grad richtig Arsch bei den echten Albos. Auch als Muslim wärst du der gleiche Fisch.

Es gibt Leute die keinen Wert auf Religion legen. Du bist ein Knecht junge alleine deine Signatur du Lappen. Hör auf mich über Muslime und Christen vollzulabern weil es mich nicht interessiert was du bist. So sollte es natürlich auch sein.

Zurück
Oben