Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Dzeko: da sich einige slawische Muslime, als serbische Muslime bezeichen, ist das mit Sicherheit kein Schimpfwort! Was man von "Magjup" nicht behaupten kann.

Hör einfach auf immer dich als besseres herzugeben weil du Muslim bist. In meinen Augen bist du nichts. Nicht weil du Muslim bist falls du mir das unterstellen willst :D sonst weil du unterscheidest und schon oft scheisse abgegeben hast über Christen.

ok, Ausländer welche meist Muslime sind. Nein ich behaupte nicht aber mag es nicht immer so ne scheisse zu lesen, für einen ungläubigen wie ich.

Ich weiss nicht was zum Beispiel ein Italiener von Deutschland will und das hier Thema: Katholiken wollen Sonderrechte, bezogen auf was? Kann sein aber ist bei vielen Muslimen hier nicht besser. Das kann nur von Dzeko kommen

Von welchen Sonderrechten reden wir hier ?
Katholiken haben ihre katholischen Kirchen hier, sie brauchen keine Sonderrechte, Muslime brauchen auch keine Sonderrechte, uns reichen die gleichen Rechte, Recht auf Meinungsäußerung, Glaubensausübung, ausserdem ist es klar das meistens Türken(Muslime) im Vordergrund stehen, da sie halt am meisten vertreten sind, in Frankreich sind es z.B. Einwanderer aus dem Maghreb, in der Schweiz Albaner(Diese Albaner wollen immer ne Extrawurst), was red ich überhaupt noch mit dir.

Deutschland ist ein Land/Volk das Hetz wo es nur kann, sieht man ja in der heutigen Zeit wie sie auf andere EU Länder schlagen und spucken und sie durch die Medien jagen und beleidigen, erniedrigen, als erst die Schweiz/Lichstenstein, dann die Griechen, Zypern und nun Luxemburg, die Deutschen sind ein Volk voller Neider, und ihre Politiker und Medien die sie widerspiegeln zeigen nur wie viel Neid in diesem Volk sitzt, genauso Scheisse ich auf deutsche Medienerstattung, so wird überall gegen Moscheen gehetzt, aber die EU und DE Gesetzt sind halt anders und dagegen können sie nichts tun, ausser unterschwellig Hetzen.

Schönen Tag an dich, vergiss nur nicht, stelle dich an die Seite deiner Peiniger ;)

ne, aber juckt in albanien wenige was albin kurti sagt.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt Leute die keinen Wert auf Religion legen. Du bist ein Knecht junge alleine deine Signatur du Lappen. Hör auf mich über Muslime und Christen vollzulabern weil es mich nicht interessiert was du bist. So sollte es natürlich auch sein.

Wenn juckt den dort Politik ? (und damit mein ich alle albanische gebiete)
Niemanden von daher ....

PašAga;3643086 schrieb:
Von welchen Sonderrechten reden wir hier ?
Katholiken haben ihre katholischen Kirchen hier, sie brauchen keine Sonderrechte, Muslime brauchen auch keine Sonderrechte, uns reichen die gleichen Rechte, Recht auf Meinungsäußerung, Glaubensausübung, ausserdem ist es klar das meistens Türken(Muslime) im Vordergrund stehen, da sie halt am meisten vertreten sind, in Frankreich sind es z.B. Einwanderer aus dem Maghreb, in der Schweiz Albaner(Diese Albaner wollen immer ne Extrawurst), was red ich überhaupt noch mit dir.

Deutschland ist ein Land/Volk das Hetz wo es nur kann, sieht man ja in der heutigen Zeit wie sie auf andere EU Länder schlagen und spucken und sie durch die Medien jagen und beleidigen, erniedrigen, als erst die Schweiz/Lichstenstein, dann die Griechen, Zypern und nun Luxemburg, die Deutschen sind ein Volk voller Neider, und ihre Politiker und Medien die sie widerspiegeln zeigen nur wie viel Neid in diesem Volk sitzt, genauso Scheisse ich auf deutsche Medienerstattung, so wird überall gegen Moscheen gehetzt, aber die EU und DE Gesetzt sind halt anders und dagegen können sie nichts tun, ausser unterschwellig Hetzen.

Schönen Tag an dich, vergiss nur nicht, stelle dich an die Seite deiner Peiniger ;)

Ja wir sprechen nicht von Kirchen, Moscheen und sonstigen.

Gab schon oft Debatten in dieser Richtung, was ich sogar befürworten würde.

- - - Aktualisiert - - -

Hör einfach immer über das Christentum zu hetzen und das wars auch.Das sieht man in diesem Thread wieder.

Zurück
Oben