Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Ja wir sprechen nicht von Kirchen, Moscheen und sonstigen.

Gab schon oft Debatten in dieser Richtung, was ich sogar befürworten würde.
Wir sprachen im allgemeinen über Muslime, die Moscheen gehören zu diesem Thema und sind ein Bestandteil dieser von dir angefangenen Diskussion, aber man sieht das du einfach etwas vor dir hinlaberst um bei "deinen" Landsleuten zu kriechen :lol:

Alby wen ich es schaff euch in einem lächerlichem Forum zum streiten zu bringen wie siehts dann in echt aus?

PašAga;3643107 schrieb:
Wir sprachen im allgemeinen über Muslime, die Moscheen gehören zu diesem Thema und sind ein Bestandteil dieser von dir angefangenen Diskussion, aber man sieht das du einfach etwas vor dir hinlaberst um bei "deinen" Landsleuten zu kriechen :lol:

Ich brauche meinen Landsleuten nicht den Arsch zu kriechen. Mir egal was sie denken aber hier geht es trotzdem um mein Volk ( nein bin kein Roma und weil ich eine Meinung habe die meinen Landsleuten hier nicht passt, heisst das nicht sie zu hassen oder ihnen gar in den Arsch zu kriechen, da sie auch ein Teil meines Volkes sind und ich bin natürlich kein Anti-Albaner.)

Welche Diskussion? Guck was DZEKO schrieb "Katholiken wollen Sonderrechte "

- - - Aktualisiert - - -

PašAga;3643107 schrieb:

Ich brauche meinen Landsleuten nicht den Arsch zu kriechen. Mir egal was sie denken aber hier geht es trotzdem um mein Volk ( nein bin kein Roma und weil ich eine Meinung habe die meinen Landsleuten hier nicht passt, heisst das nicht sie zu hassen oder ihnen gar in den Arsch zu kriechen, da sie auch ein Teil meines Volkes sind und ich bin natürlich kein Anti-Albaner.)

Welche Diskussion? Guck was DZEKO schrieb "Katholiken wollen Sonderrechte "

Uns geht bald die Munition aus, hueh :hurrhurr:

Wir bekommen bald unterstützung von 'AlbaMuslim`
hurrhurrplz.png

Einige Bosniaken ( nicht dich Pasaga) geilt es wohl auf wenn man mich Magjup nennt vor allem von Landsleuten ^^. Soll mich das jetzt zum Anti-Albaner machen? :D

Wohl nicht.

Meine Beiträge machen eher Sinn wenn ich manchmal einpaar meiner Landsleute wegen Sachen kritisiere. So kriege ich es auch. Aber Christen zu kritisiseren weil sie Christen sind ist recht peinlich. @dzeko

Zurück
Oben