Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Das beste ist immer wenn man schreibt das man aufhören soll so eine Scheisse zu verzapfen kommt ein Dzeko immer mit Katholiken und Orthodox und son Kram. Ich sag dir was. All das lebt in Albanien und Probleme gibt es keine und Muslime drängen auch niemanden Muslim zu werden.

Dein Problem ist es das du dein land da reinziehst wo alles anders läuft

Größtes Beispiel für die Hetze ist dieser Artikel

Demonstration für islamisches Zentrum - Hunderte protestieren gegen Rechtsextremismus - München - Süddeutsche.de

da steht zum Beispiel

Ein breites gesellschaftliches Bündnis mobilisiert 1500 Münchner gegen eine Handvoll Rechtsextremer und Gegner des geplanten Zentrums für Islam in Europa. Mehr als 1000 Polizisten sind im Einsatz.

Da waren nicht mal 100 Protestierende. Es stand ein Stand und Hetzte, ich glaub die Medien haben nicht unterscheiden können wer davon die Protestierenden waren und wer sich da gewährt hat (muslime waren in den Zeitpunkt die Mehrheit)

Anlass des Protests war eine Demonstration der ausländerfeindlichen Gruppierung "Pro Deutschland" gegen das geplante Münchner Zentrum für Islam in Europa (Ziem), die auch von der rechtsextremen NPD unterstützt wurde.

Schwachsinn !

Auch die OB-Kandidaten von SPD, Grünen und CSU - Dieter Reiter, Sabine Nallinger und Josef Schmid - bekräftigten ihre Unterstützung für das Ziem. "Wir wollen keine Rechtsradikalen, weder auf der Straße noch im Stadtrat von München", sagte Schmid. Nallinger rief die Muslime in München auf, sich noch mehr politisch zu engagieren: "Ihr seid 100 000, eure Stimme ist viel stärker als die aller Rechtsextremisten zusammen."

Moment mal, ich unterstütze Zwar kein Pierre Vogel a.K.a Abu Hamza aber der Veranstalter rief in sein Mikrofon folgenden Satz " Ihre unterschrift zählt - wenn sie gegen den Islam sind ". Gostivari war mein Zeuge er war dabei. Ich fragte dann einen, wieso die das machen? Die Antwort von einen der kaum sich mit mir verständigen konnte (mehr zum Thema Integration) " Mein Bruder wurde in der Iran getötet und eines Tages tötest du meine Familie " wo bleibt die Nächstenliebe (er war Christ nichts gegen Ihn) die Vorgeschichte erzählte er mir nicht (weis Gott was war). Ich finde es auch Allgemein Unfair das ich als "radikaler" oder "Islamist" kein Zentrum bekomme, wenn ich Freitags oder allgemein die Moscheen voll sind und in der Kirche 10 Leute beten. Wieso dürfen wir das nicht?

P.S. kommt mir jetzt nicht dürfen wir das in Arabien oder sonst in hamom !

Das beste ist immer wenn man schreibt das man aufhören soll so eine Scheisse zu verzapfen kommt ein Dzeko immer mit Katholiken und Orthodox und son Kram. Ich sag dir was. All das lebt in Albanien und Probleme gibt es keine und Muslime drängen auch niemanden Muslim zu werden.

Ich glaub das ist der erste beitrag wo ich dir zu 100% zu stimmen kann

Ej der Inperatore meldet sich aus Albanien-Berat und das erste was er macht ist zu erwähnen das Kirchen beleuchtet werden und man von den Moscheen keinen Muezin hört. Und das nennst du toleranten Landsmann diese hinterfotzigkeit?

Zurück
Oben