IN.PE.RA.TO.RE.BT
Gesperrt
Keine Angst ich bin mit euch :dance2:
ok du kümmerst dich um die linke Flanke und ich fahre durch das Zentrum durch.
Keine Angst ich bin mit euch :dance2:
Reine Auslegungssache. Es gibt de facto zwei albanische Nationalstaaten und keinen bosniakischen (denn Christen bilden doch eine knappe Mehrheit in BiH?). Du hetzt ledeglich ein paar albanische Bf-Islamisten gegen repräsentative Albaner auf. Tolle Leistung! WOW. Kriegst 'nen Preis dafür
Was heißt das?Le bre burr mos ja qi nanen, se spo t'ka hije me shkru qashtu, shkruj gegnisht pash zotin.
ok du kümmerst dich um die linke Flanke und ich fahre durch das Zentrum durch.
Reine Auslegungssache. Es gibt de facto zwei albanische Nationalstaaten und keinen bosniakischen (denn Christen bilden doch eine knappe Mehrheit in BiH?). Du hetzt ledeglich ein paar albanische Bf-Islamisten gegen repräsentative Albaner auf. Tolle Leistung! WOW. Kriegst 'nen Preis dafür
Was heißt das?
Das beste ist immer wenn man schreibt das man aufhören soll so eine Scheisse zu verzapfen kommt ein Dzeko immer mit Katholiken und Orthodox und son Kram. Ich sag dir was. All das lebt in Albanien und Probleme gibt es keine und Muslime drängen auch niemanden Muslim zu werden.
Dein Problem ist es das du dein land da reinziehst wo alles anders läuft
Das beste ist immer wenn man schreibt das man aufhören soll so eine Scheisse zu verzapfen kommt ein Dzeko immer mit Katholiken und Orthodox und son Kram. Ich sag dir was. All das lebt in Albanien und Probleme gibt es keine und Muslime drängen auch niemanden Muslim zu werden.
Dein Problem ist es das du dein land da reinziehst wo alles anders läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen